>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
lebkuchen schmecken sowieso nur vom lebkuchen schmidt.  


Schwachsinn!
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
lebkuchen schmecken sowieso nur vom lebkuchen schmidt.  


Schwachsinn!


http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/testberichte/id_43543626/stiftung-warentest-die-besten-lebkuchen-gibt-s-beim-discounter.html
#
http://www.welt.de/satire/article120301600/Schlecker-Frauen-geben-FDP-Maennern-Existenz-Tipps.html


"Ich bin 68 und habe mir für das Unternehmen die Leber ruiniert – wer will mich denn jetzt noch?", klagt ein FDP-Angestellter, der anonym bleiben will, vor der Parteizentrale der Liberalen. Andere dürfte es noch schlimmer treffen: Sie sind jung und doch schon komplett am Ende.

#
Ich sollte französische Adressen verkaufen, bei dem Interesse kann man da sicher noch nen Schnapp machen.
#
jona_m schrieb:
Ich sollte französische Adressen verkaufen, bei dem Interesse kann man da sicher noch nen Schnapp machen.  


hab noch eine für dich...

Elysée-Palast
55, rue du Faubourg-Saint-Honoré
75008 Paris
#
du solltest adressen für französisch verkaufen, damit kannst du richtig geld machen.  
#
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.  


Ich konnte auch nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich nicht vor November welche kaufen  ,-)
#
Amnd
#
mickmuck schrieb:
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.  


"Wenn Du erwachsen wirst, stirbt Dein Herz..."

#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.  


"Wenn Du erwachsen wirst, stirbt Dein Herz..."

 


Gut, bei dir isses die Leber
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.  


"Wenn Du erwachsen wirst, stirbt Dein Herz..."

 


Gut, bei dir isses die Leber


Nicht nur bei ihm.  
#
mickmuck schrieb:
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.  


Ja, der ist klasse.

Guten Abend allerseits
#
#
mickmuck schrieb:
geil, ich habe völlig vergessen, dass ich mir neulich "the breakfast club" aufgenommen habe. das war einer meiner lieblingsfilme. den gucke ich jetzt.  


danke für die erinnerung. letztens erst die dvd gekauft.
#
Guten Morgen!
#
Mojn,

Schnuppe  
#
Gute Besserung!
#
ach herrlich die sonn scheint un kaa sau im gadde, ich liebe mo - fr.

lebbe is schee
#
Ach so war das gedacht. Ich dachte, Sie nennt Kine Schnuppe  
Euch auch allen einen guten Morgen!


Teilen