Ich konnte mich direkt mit meinem nick und passwort (war schon 8stellig) anmelden. Noch die persönlichen Daten ergänzen, dann zur bezahlung, zack, fertig.
Eigentlich hieß es ja, die alten Shop und Ticketing-Logins wären tot, man müsste einen neuen Account anlegen. Das wollte ich genau tun, aber "eMailAdresse" schon vergeben .... war das Resultat. Also mit altem Ticketing-Öogin angemeldet, Daten ergämzt, dabei gefühlte hundert Mal "no database connection" ausgessessen, dann gingen die Videos erst nicht länger alsz im kostenlos-Preview, dass Problem hat sich aber nach ein paar Minuten auch gegeben. Nur schade, dass es keine HTML5-Version gibt. Der Flashplayer in Kombination mit dem Firefox ist die absolute Speicherhölle.
Abend überigens.
Das wollte ich genau tun, aber "eMailAdresse" schon vergeben .... war das Resultat. Also mit altem Ticketing-Öogin angemeldet, Daten ergämzt, dabei gefühlte hundert Mal "no database connection" ausgessessen, dann gingen die Videos erst nicht länger alsz im kostenlos-Preview, dass Problem hat sich aber nach ein paar Minuten auch gegeben. Nur schade, dass es keine HTML5-Version gibt. Der Flashplayer in Kombination mit dem Firefox ist die absolute Speicherhölle.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/fulda-ice-verfaehrt-sich-auf-dem-weg-nach-berlin-a-924753.html
Heute endlich Flug gebucht
Angeber. Vermutlich auch noch mit Kreditkarte bezahlt.
Mit der Goldenen
mit so was popeligem teile ich nicht mal den Billigkoks
hast die aus platin? obwohl platin ist ja z.zt. günstiger als gold.
Ich bitte dich!
als Zweitkarte hab ich die.
gude, bill
Die benutze ich nur, wenn ich den Schlüssel vergessen hab
Schlüssel? Hast keine Bediensteten?
hat doch jeder
heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnzi
Auf das faule Pack kann man sich ja heuer nicht mehr verlassen.