Ich kapier das nicht mit dem Anmelden bei TV und kam vorhin paar Stunden nicht mehr in meine Fanschobbe Mickmuck hat mir richtig aus der Seele gemotzt!
Wehrheimer_Adler schrieb: Der Fehler sitzt zuumeist ca. 80cm vorm Bildschirm. Übrigens ist heute Putztag... putzt mal euren Cookie-Speicher und den cache.
Wehrheimer_Adler schrieb: Der Fehler sitzt zuumeist ca. 80cm vorm Bildschirm. Übrigens ist heute Putztag... putzt mal euren Cookie-Speicher und den cache.
MrBoccia schrieb: hier, mickmuck, von wegen, TV und Forum haben unterschiedliche Kennwörter. Habe grade meine Daten beim TV geändert (noch nix bestellt, das mache ich erst später) und musste ein neues Passwort eingeben (da meines ausm Forum nur 5 Stellen hat). Und, was soll ich sagen - ins Forum kann ich mich nur noch mit den neuen, längeren einloggen.
klär mich mal einer auf, was es mit dieser nidda adler trüben auf sich hat. ich lese anscheinend zu selten im blog. jedenfalls hat die eine schöne ansage bekommen.
mickmuck schrieb: klär mich mal einer auf, was es mit dieser nidda adler trüben auf sich hat. ich lese anscheinend zu selten im blog. jedenfalls hat die eine schöne ansage bekommen.
ach, miggi-muggi, das ist schwer zu erklären. Aber trotzdem, mach schön Bubu. Nachti.
klappt jetzt auch wieder, mit dem alten. Seltsam.
es ist falsch, Franzose zu sein
Ich kapier das nicht mit dem Anmelden bei TV und kam vorhin paar Stunden nicht mehr in meine Fanschobbe
Mickmuck hat mir richtig aus der Seele gemotzt!
So was kann aber auch nur Dir passieren.
Einmaliges Problem.
Übrigens ist heute Putztag... putzt mal euren Cookie-Speicher und den cache.
Ganz Falsch
Heute ist nämlich Tag des.....
Na wer weiß es?
http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-deutschen-butterbrotes/7198-deutschland.html
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,1012226/goto/
Ok ein unmöglich und unentschuldbarer später Ce
Nochn Fass Ebbelwoi gefunne...
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht
Nein, ging gestern auch.
ach, miggi-muggi, das ist schwer zu erklären. Aber trotzdem, mach schön Bubu. Nachti.