>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schon wieder musste ich mich neu anmelden....
was issn des fürn scheixxendregg hier.... da postet mer mal 5 min nix..      
#
mickmuck schrieb:
klär mich mal einer auf, was es mit dieser nidda adler trüben auf sich hat. ich lese anscheinend zu selten im blog. jedenfalls hat die eine schöne ansage bekommen.  


Bei weitem nicht die erste. Alle freundlichen Versuche sind allerdings grandios gescheitert.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
klär mich mal einer auf, was es mit dieser nidda adler trüben auf sich hat. ich lese anscheinend zu selten im blog. jedenfalls hat die eine schöne ansage bekommen.  


Bei weitem nicht die erste. Alle freundlichen Versuche sind allerdings grandios gescheitert.  


Also nen Link hätten die Herren schon mal schicken können.  

Ich stelle gerade fest, das meine Planung auch noch verbessert werden kann. Ich hätte doch das Spiel morgen schauen können und dann einfach Sonntag von Frankfurt aus fliegen können. Amateur!
#
Ich will nicht lange stören, aber danke an Euch, dass ihr heute noch mal bei Pinkys Abgesang dabei wart !
#
Mittelbucher schrieb:
Ich will nicht lange stören, aber danke an Euch, dass ihr heute noch mal bei Pinkys Abgesang dabei wart !

Es war mir eine Freude.

Außerdem störst Du nicht.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
klär mich mal einer auf, was es mit dieser nidda adler trüben auf sich hat. ich lese anscheinend zu selten im blog. jedenfalls hat die eine schöne ansage bekommen.  


Bei weitem nicht die erste. Alle freundlichen Versuche sind allerdings grandios gescheitert.  


Ich stelle gerade fest, das meine Planung auch noch verbessert werden kann. Ich hätte doch das Spiel morgen schauen können und dann einfach Sonntag von Frankfurt aus fliegen können. Amateur!


Mach Dir nix draus. Dieses Jahr übst Du und nächstes Jahr bei CL Teilnahme machst Du das ganz locker
#
Mittelbucher schrieb:
Ich will nicht lange stören, aber danke an Euch, dass ihr heute noch mal bei Pinkys Abgesang dabei wart !


Mist, verpasst  

Aber ich war eh nie eine große Hilfe mit meinen Fähigkeiten  
#
du hättest dich vermutlich auch noch verletzt.
#
Mittelbucher schrieb:
danke an Euch, dass ihr heute noch mal bei Pinkys Abgesang dabei wart !

nix zu danken. Scheiss pinker Oxxe, was hat der mich im Laufe der Jahre Nerven gekostet.  
#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
danke an Euch, dass ihr heute noch mal bei Pinkys Abgesang dabei wart !

nix zu danken. Scheiss pinker Oxxe, was hat der mich im Laufe der Jahre Nerven gekostet.    


Hab gehört, der hat jetzt Rücken. Oder war´s Rente ? Keine Ahnung, hauptsache weg, die Fluppe  ,-)
#
Ich glaube ich würde nichtmal morgen auf dem Platz so verkacken, wie regelmäßig bei PFYC.
#
Matchday... raus aus den Federn
#
SGE-URNA schrieb:
Matchday... raus aus den Federn


Wer jetzt noch schläft ist kein Fan!
#
Erinnerung an mich: Wenn ich will, dass meine Kopfschmerzen verschwinden, nicht im Forum lesen.

EFC Besserfans
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Matchday... raus aus den Federn


Wer jetzt noch schläft ist kein Fan!  


ich war vor acht schon einkaufen. Rasen wird später noch gemäht. Alles für den Club.
#
Auf nach FFM... bis später
#
MrBoccia schrieb:
... Rasen wird später noch gemäht. ...

Selbstredend!
#
Oh man, da könnte man mal ausschlafen und ich bin ab 7:30 wach. Gna!
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
... Rasen wird später noch gemäht. ...

Selbstredend!  

der arme miggmugg, richtig Stress hat er heute.
#
jona_m schrieb:
Oh man, da könnte man mal ausschlafen und ich bin ab 7:30 wach. Gna!


suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmm


Teilen