eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:moin, alles ok ! Witzig dieses SystemHat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht Ich hab´s durchschaut, es gab keinen rechtlich haltbaren Grund sie rauszuschmeissen, also "technische Probleme". Clever Und warum gibts uns dann noch?
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:moin, alles ok ! Witzig dieses SystemHat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht Ich hab´s durchschaut, es gab keinen rechtlich haltbaren Grund sie rauszuschmeissen, also "technische Probleme". Clever
eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:moin, alles ok ! Witzig dieses SystemHat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht
Filzlaus schrieb:moin, alles ok !
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:moin, alles ok ! Witzig dieses SystemHat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht Ich hab´s durchschaut, es gab keinen rechtlich haltbaren Grund sie rauszuschmeissen, also "technische Probleme". Clever Und warum gibts uns dann noch? Weil man sich unserem überwältigendem Charme dann doch nicht entziehen kann
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Filzlaus schrieb:moin, alles ok ! Witzig dieses SystemHat sich aus unergründlichen Gründen genau die richtigen Menschen ausgesucht Ich hab´s durchschaut, es gab keinen rechtlich haltbaren Grund sie rauszuschmeissen, also "technische Probleme". Clever Und warum gibts uns dann noch? Weil man sich unserem überwältigendem Charme dann doch nicht entziehen kann ja, so kann man das auch nennen
wiener63 schrieb: Filzlaus schrieb:moin, alles ok ! Alles bestens.........ooohhoooooo
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:Jetzt weiss ich endlich, wo der Esel von Banker mein Geld hingeschickt hat http://www.20min.ch/finance/news/story/Milliardenschatz-in-Moskau---und-keiner-holt-ihn-ab-26208639
fjörtoft79 schrieb: SGE-URNA schrieb:Jetzt weiss ich endlich, wo der Esel von Banker mein Geld hingeschickt hat http://www.20min.ch/finance/news/story/Milliardenschatz-in-Moskau---und-keiner-holt-ihn-ab-26208639 Flieger kam aus Frankfurt - net aus deiner komischen eidgenössischen Hauptstadt .
SGE-URNA schrieb: Snuffle82 schrieb: Du nimmst den Polizeiflieger?
fjörtoft79 schrieb:Flieger kam aus Frankfurt - net aus deiner komischen eidgenössischen Hauptstadt .
SGE-URNA schrieb: fjörtoft79 schrieb:Flieger kam aus Frankfurt - net aus deiner komischen eidgenössischen Hauptstadt . Hauptstadt der Herzen
fjörtoft79 schrieb: SGE-URNA schrieb: fjörtoft79 schrieb:Flieger kam aus Frankfurt - net aus deiner komischen eidgenössischen Hauptstadt . Hauptstadt der Herzen Hauptstadt is Hauptstadt
haben sich die Überweisungen endlich mal ausgezahlt
Weil man sich unserem überwältigendem Charme dann doch nicht entziehen kann
ja, so kann man das auch nennen
Berechtigte Frage.
Wobei man es ja bei dir konsequent versucht, nur du willst einfach nicht aufgeben.
Positive Vibration
Alles bestens.........ooohhoooooo
http://www.20min.ch/finance/news/story/Milliardenschatz-in-Moskau---und-keiner-holt-ihn-ab-26208639
Du nimmst den Polizeiflieger?
Flieger kam aus Frankfurt - net aus deiner komischen eidgenössischen Hauptstadt .
DETARIGELD
Klar, welchen sonst?
Hauptstadt der Herzen
Hauptstadt is Hauptstadt
Die Langweiler aus Bern sträuben sich noch... aber die kriegen wir auch noch klein.