Stimmt. Na ja, dann eben Programmänderung und statt der Wanderschuhe wird der Zeichenblock rausgeholt. Hoffentlich wird das nächste Wochenende besser...
Die Gebühre für Domains sind wirklich zu gering, das die Tools zur Erstellung einer Homepage wenig bis nix kosten ist traurig. Da kommen dann halt so Seiten raus....
Weiss eigentlich zufällig jemand, für welche Fortbewegunbgsmittel man in Zypern an der regulären Tanke Kerosin tanken kann? Wohlgemerkt in der Stadt und nicht da, wo der Privatjet landen kann.
SGE-URNA schrieb: Weiss eigentlich zufällig jemand, für welche Fortbewegunbgsmittel man in Zypern an der regulären Tanke Kerosin tanken kann? Wohlgemerkt in der Stadt und nicht da, wo der Privatjet landen kann.
SGE-URNA schrieb: Weiss eigentlich zufällig jemand, für welche Fortbewegunbgsmittel man in Zypern an der regulären Tanke Kerosin tanken kann? Wohlgemerkt in der Stadt und nicht da, wo der Privatjet landen kann.
Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht frag Ich einfach noch mal nach.
Was meint Ihr, wo der Filzi das Zeug für`n Gadde immer holt?!
Stimmt.
Na ja, dann eben Programmänderung und statt der Wanderschuhe wird der Zeichenblock rausgeholt. Hoffentlich wird das nächste Wochenende besser...
Wetter wieder scheisse
Ich bin immer noch völlig im *****... und morgen gehts nach Freiburg.
was machsten nächste woche samstag?
In der Tat!
hihi
oh je...
du wirst dir mit sicherheit aber trotzdem nix zu essen ausdrucken können...
versuchs lieber mit dem restaurant!
Speisekarten für den Lieferservice müsste man auch in Zypern per Telefonbuch ausfindig machen ,-)
Dragster mit Heliturbinen
Was für ein elendes Dreckwetter
Was meint Ihr, wo der Filzi das Zeug für`n Gadde immer holt?!