jona_m schrieb: Also ich habe gerade mal meinen griechischen Kollegen wegen dem Kerosin gefragt, der weiß aber auch nicht was die damit wollen. Ich bleib dran!
Das muss lückenlos aufgeklärt werden...
Definitiv! Wäre ja noch schöner!
Wie wär's mit Diesel? Auf Malta heißt Diesel auch Kerosene.
jona_m schrieb: Also ich habe gerade mal meinen griechischen Kollegen wegen dem Kerosin gefragt, der weiß aber auch nicht was die damit wollen. Ich bleib dran!
Eher nein... das gabs extra noch und hiess auch Diesel. Aber hier kommen wir der Sache schon näher
Eher nein... das gabs extra noch und hiess auch Diesel. Aber hier kommen wir der Sache schon näher
jona_m schrieb: Hach, schön wieder in der eigenen Wohnung zu sein.
Hat sich aber gelohnt, weg gewesen zu sein, nicht?
Absolut! Bin ganz angetan von der Insel, die Leute super nett, das Essen hervorragend, Wetter sowieso und das Spiel war auch der Wahnsinn. Ich hab seit gestern meine Stimme wieder.
"In seinem Schrebergadde es nächste Fudder abzuwadde saß König Filz und um ihn mit großem Balkone die Damen sämtlich oben ohne bringen en frisch geapptes Pils"
Boah, is des grad schee hier draußen, so richtig spätsommerlich-frühherbstlich.
Gerade wunderbare zwei Stunden mit dem Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und das ohne neue Verletzung.
Hab gerade gelernt, dass Kaltblüter so heißen, weil sie tatsächlich so cool sind. Was auch wirklich gut ist, sonst würde mein blöder Köter jetzt nämlich in einer erdnahen Umlaufbahn kreisen...
Also Heizöl. Ist doch dasselbe...
ich komm dir gleich mim Morgenstern vorbei
Gedichte vorlesen?
Ritter der Kokoslaus
Ihr kennt euch?
"In seinem Schrebergadde
es nächste Fudder abzuwadde
saß König Filz
und um ihn mit großem Balkone
die Damen sämtlich oben ohne
bringen en frisch geapptes Pils"
Irgendeinen werde ich schon noch einfangen...
Gerade wunderbare zwei Stunden mit dem Hund in Wald und Flur unterwegs gewesen. Und das ohne neue Verletzung.
Hab gerade gelernt, dass Kaltblüter so heißen, weil sie tatsächlich so cool sind. Was auch wirklich gut ist, sonst würde mein blöder Köter jetzt nämlich in einer erdnahen Umlaufbahn kreisen...