>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kino


Welcher Film denn?


Lt. FB Rush.
#
Den wollte ich mir am Wochenende vielleicht auch anschauen. Da bin ich mal auf die Rezension gespannt.
#
francisco_copado schrieb:
Den wollte ich mir am Wochenende vielleicht auch anschauen. Da bin ich mal auf die Rezension gespannt.


Ich will mir gerne Gravity anschauen, aber der läuft hier noch nicht.
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Den wollte ich mir am Wochenende vielleicht auch anschauen. Da bin ich mal auf die Rezension gespannt.


Ich will mir gerne Gravity anschauen, aber der läuft hier noch nicht.  


kann ich dir bestimmt frisch geraubt aus thl. mitbringen
#
Sagt mir gar nichts. Läuft aber hier bei mir um die Ecke.
Ansonsten ist das Filmangebot momentan doch eher überschaubar.
#
francisco_copado schrieb:
Sagt mir gar nichts. Läuft aber hier bei mir um die Ecke.
Ansonsten ist das Filmangebot momentan doch eher überschaubar.


Der ist sehr gelobt worden im Bekanntenkreis.
#
Gerade den Trailer angeschaut. Sieht interessant aus. Ich hoffe nur, dass sie nicht 90/120 Minuten lang darum kämpft wieder zur Station zurück zu kommen und alle zwei Minuten jemand sagt: "Sie atmen zuviel".

#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
Sagt mir gar nichts. Läuft aber hier bei mir um die Ecke.
Ansonsten ist das Filmangebot momentan doch eher überschaubar.


Der ist sehr gelobt worden im Bekanntenkreis.  


Über die erste Hälfte habe ich auch nur Gutes gehört, dann soll er ziemlich nachlassen (kitschig werden)
#
Ich denke mir jetzt auch eine Dienstleistung aus von der ich null Ahnung habe und biete sie der Eintracht an. Wenn yum hier so eine jämmerliche Leistung abliefern darf, und das ja nicht erst seit gestern, dann dürfte das ja kein Problem sein.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich denke mir jetzt auch eine Dienstleistung aus von der ich null Ahnung habe und biete sie der Eintracht an. Wenn yum hier so eine jämmerliche Leistung abliefern darf, und das ja nicht erst seit gestern, dann dürfte das ja kein Problem sein.


Sex für Media-Mitarbeiter?
#
Taunusabbel schrieb:
Ich denke mir jetzt auch eine Dienstleistung aus von der ich null Ahnung habe und biete sie der Eintracht an. Wenn yum hier so eine jämmerliche Leistung abliefern darf, und das ja nicht erst seit gestern, dann dürfte das ja kein Problem sein.


also fällt der Wintderdienst weg  
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich denke mir jetzt auch eine Dienstleistung aus von der ich null Ahnung habe und biete sie der Eintracht an. Wenn yum hier so eine jämmerliche Leistung abliefern darf, und das ja nicht erst seit gestern, dann dürfte das ja kein Problem sein.


Sex für Media-Mitarbeiter?


Ich glaube das scheitert eher an den Nerds
#
oko1979 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich denke mir jetzt auch eine Dienstleistung aus von der ich null Ahnung habe und biete sie der Eintracht an. Wenn yum hier so eine jämmerliche Leistung abliefern darf, und das ja nicht erst seit gestern, dann dürfte das ja kein Problem sein.


also fällt der Wintderdienst weg    


Ha, ich bin vorbereitet. Winterreifen sind drauf, Schneeschaufel steht bereit.
#
... total angefixt von Breaking Bad. Hat das hier noch wer geguckt?
#
Es macht keinen Spaß mehr hier...

Was für Amateure...seit über einem Jahrzehnt sitzen mehr oder weniger Noobs rum...
#
eintracht.de schrieb:
Zahlung per Kreditkarte in den Online-Shops aktuell nicht möglich.


Das kann doch fast nur noch ein Witz sein was hier gerade wieder ab geht. Inzwischen ist mir auch ziemlich klar warum es hier keine Igno-Funktion gibt... Unfähigkeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
eintracht.de schrieb:
Zahlung per Kreditkarte in den Online-Shops aktuell nicht möglich.


Das kann doch fast nur noch ein Witz sein was hier gerade wieder ab geht. Inzwischen ist mir auch ziemlich klar warum es hier keine Igno-Funktion gibt... Unfähigkeit.  


Da braucht es dann aber auch keine langen Diskussionen und Erklärungen warum irgendwas nicht gewollt wird. Da kann man dann doch einfach sagen "kann unser prima Dienstleister nicht..." und fertig.
#
francisco_copado schrieb:
Werners Statistik wird im Oktober einen ganz schönen Knick haben...


Seit Ende September genau genommen. Etwa 30-40 % , in manchen Unterforen wie dem Gebabbel etwa 50 % , im DD noch mehr...
#
ich finde, dass sich die eintracht ziemlich lächerlich macht.
#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass sich die eintracht ziemlich lächerlich macht.  


Die Mannschaft finde ich gar nicht so schlimm.  ,-)

Aber wie sich momentan Deutschlands größtes Vereinsforum und die Seite drum herum zeigt ist ziemlich schäbig.


Teilen