>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Filzlaus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  


Geht mir schon seit Tagen so, muss an der Jahreszeitenumstellung liegen


ich kann micht klagen,
lebbe is schee  


Du kennst ja auch keine Jahreszeitenumstellung, du Laus



Der hat ganzjährig Gaddesaison
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Filzlaus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  


Geht mir schon seit Tagen so, muss an der Jahreszeitenumstellung liegen


ich kann micht klagen,
lebbe is schee  


Du kennst ja auch keine Jahreszeitenumstellung, du Laus



Der hat ganzjährig Gaddesaison  


außer wenn ich im urlaub fahr  
#
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  



von wegen ich geh jetzt an den pool und so, dass ist jetzt die strafe  ,-)
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*argh* "Ihr Unterricht am Mittwoch entfällt."
Wäre toll gewesen, so eine Mail ein bisschen früher zu verschicken als am Dienstagabend...  


bin in derartigen situationen gern in die begegnungsstätte zum frühpoppen gegangen
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  



von wegen ich geh jetzt an den pool und so, dass ist jetzt die strafe  ,-)  




Auch wenn du es echt nicht verdient hast, geht da mal essen: http://www.tripadvisor.ca/ShowUserReviews-g580110-d1734480-r146192381-Ka_Ti_Culinary_Restaurant-Ko_Chang_Trat_Province.html

Super lecker!
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  



von wegen ich geh jetzt an den pool und so, dass ist jetzt die strafe  ,-)  




Auch wenn du es echt nicht verdient hast, geht da mal essen: http://www.tripadvisor.ca/ShowUserReviews-g580110-d1734480-r146192381-Ka_Ti_Culinary_Restaurant-Ko_Chang_Trat_Province.html

Super lecker!


thx, werde ich ma testen,
bericht und entche folgt
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin sowas von im *****, obwohl ich 9h Schlaf hatte. Das kann gar nicht sein.  



von wegen ich geh jetzt an den pool und so, dass ist jetzt die strafe  ,-)  




Auch wenn du es echt nicht verdient hast, geht da mal essen: http://www.tripadvisor.ca/ShowUserReviews-g580110-d1734480-r146192381-Ka_Ti_Culinary_Restaurant-Ko_Chang_Trat_Province.html

Super lecker!


thx, werde ich ma testen,
bericht und entche folgt


Fahrt mal hin, die sind echt großartig. Der Thai Kochkurs dort ist der beste der ganzen Insel. Und ich wurde letzten Monat erst als bestes Thai Restaurant in Lille gekürt.
#
ihr alle provoziert mich, vor allem optisch.
#
francisco_copado schrieb:
Den wollte ich mir am Wochenende vielleicht auch anschauen. Da bin ich mal auf die Rezension gespannt.


Biddeschön http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194394,302456/goto/
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
francisco_copado schrieb:
Den wollte ich mir am Wochenende vielleicht auch anschauen. Da bin ich mal auf die Rezension gespannt.


Biddeschön http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194394,302456/goto/


Danke schön. Den werden wir uns dann am Samstag auch mal anschauen  
#
Ich musste nicht mal betteln um den 24./25. Oktober frei zu bekommen, Bordeaux ist auch fest gebucht.   Tel Aviv kann ich mir allerdings komplett abschminken.  :neutral-face und Nikosia daheim wird dann wohl kurzfristig entschieden.

Warum musste ich denn auch nach Frankreich ziehen?
#
jona_m schrieb:
Ich musste nicht mal betteln um den 24./25. Oktober frei zu bekommen, Bordeaux ist auch fest gebucht.   Tel Aviv kann ich mir allerdings komplett abschminken.  :neutral-face und Nikosia daheim wird dann wohl kurzfristig entschieden.

Warum musste ich denn auch nach Frankreich ziehen?


Da kannste dann auf`m Rückweg noch Gladbach mitnehmen.
#

Drecks Forumssoftware

Angemeldet acht Seiten PN geschrieben - senden - "Bitte melden Sie sich an" - alles fort    

Dabei war ich da so kreativ - so schöne Beschimpfungen für den Boccia sind mir vorher noch nie eingefallen
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
francisco_copado schrieb:
Den wollte ich mir am Wochenende vielleicht auch anschauen. Da bin ich mal auf die Rezension gespannt.


Biddeschön http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194394,302456/goto/


Danke schön. Den werden wir uns dann am Samstag auch mal anschauen    


Viel Spaß!
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich musste nicht mal betteln um den 24./25. Oktober frei zu bekommen, Bordeaux ist auch fest gebucht.   Tel Aviv kann ich mir allerdings komplett abschminken.  :neutral-face und Nikosia daheim wird dann wohl kurzfristig entschieden.

Warum musste ich denn auch nach Frankreich ziehen?


Da kannste dann auf`m Rückweg noch Gladbach mitnehmen.  


Boah, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht.  
#
Grabi65 schrieb:

Drecks Forumssoftware

Angemeldet acht Seiten PN geschrieben - senden - "Bitte melden Sie sich an" - alles fort    

Dabei war ich da so kreativ - so schöne Beschimpfungen für den Boccia sind mir vorher noch nie eingefallen

immerhin hast dir nix gebrochen dabei. Oder doch?
#
Meine Güte, warum sind manche Leute so dämlich??? Auf Ebay Kaffeeservice von meiner Oma angeboten, ausdrücklich nur für Selbstabholer, da zerbrechlich. Jetzt klickt irgendsoeine Trulla auf "kaufen" und jammert danach rum, dass sie es doch bitte per Post geschickt haben will, da sie 200 km weg wohnt und sich in ihrem Alter (die ist so alt wie meine Eltern...) die Fahrt nicht mehr zutraut.  
#
man bekommt immer eine pn, wirklich immer
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:

Drecks Forumssoftware

Angemeldet acht Seiten PN geschrieben - senden - "Bitte melden Sie sich an" - alles fort    

Dabei war ich da so kreativ - so schöne Beschimpfungen für den Boccia sind mir vorher noch nie eingefallen

immerhin hast dir nix gebrochen dabei. Oder doch?


     de rode glasknoche
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:

Drecks Forumssoftware

Angemeldet acht Seiten PN geschrieben - senden - "Bitte melden Sie sich an" - alles fort    

Dabei war ich da so kreativ - so schöne Beschimpfungen für den Boccia sind mir vorher noch nie eingefallen

immerhin hast dir nix gebrochen dabei. Oder doch?


     de rode glasknoche


ich glaub ja net, dass der Glasknochen hat, der ist einfach zu depp ähhh tollpatschig.  


Teilen