Taunusabbel schrieb:*hicks* danke schön für die Glückwünsche
vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb:*hicks* danke schön für die Glückwünsche Pff... nich Bescheid sagen wenn es was umsonst gibt.
Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb:*hicks* danke schön für die Glückwünsche Pff... nich Bescheid sagen wenn es was umsonst gibt. ich hab niemandem bescheid gesagt, war Überraschngsbesuch
vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb:*hicks* danke schön für die Glückwünsche Pff... nich Bescheid sagen wenn es was umsonst gibt. ich hab niemandem bescheid gesagt, war Überraschngsbesuch Ohne Schneeschaufel kommt ma ja eh net zu dir durch.
Tackleberry schrieb:Lucky Kevin!
jona_m schrieb:Guten Flug Laus!Sagt doch mal kriegt ihr die neuen Beiträge hier angezeigt?
Bigbamboo schrieb:So, hinaus in die Streuobstwiesen! @Laus & Boccia: Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Ihr seid bestimmt ein hübsches Pärchen.
SGE_Werner schrieb:Alles Gute nachträglich Abbel. Eine Waage.
Pff... nich Bescheid sagen wenn es was umsonst gibt.
ich hab niemandem bescheid gesagt, war Überraschngsbesuch
Ohne Schneeschaufel kommt ma ja eh net zu dir durch.
Noch geht es
Schau an, schau an : der Kevin, das stille Wasser.....
Moin zusammen.
lebbe is schee
Sagt doch mal kriegt ihr die neuen Beiträge hier angezeigt?
ja, das schon. allerdings hakt die "zum letzten ungelesenen beitrag" funktion immer mal wieder.
@Laus & Boccia: Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Ihr seid bestimmt ein hübsches Pärchen.
Und der Kasper vom Vermögenszentrum auch.
arschgeige
http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2013/10/09/oops-azerbaijan-released-election-results-before-voting-had-even-started/
Die sind deutlich schneller als die deutschen Wahlauszähler.
Nun, bei allen Diskrepanzen,
da schliesse ich mich auch an:
Glückwunsch nachträglich!