>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Morsche!

Ach, der Armin ...  


Was gibt's denn Neues vom Armin?
#
ein wochenende ohne bundesliga ist ziemlich öde und erst recht, bei diesem wetter.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ein wochenende ohne bundesliga ist ziemlich öde und erst recht, bei diesem wetter.  :neutral-face  


Mir kommt die Atempause gerade ganz zu pass.
#
Hier ist das Wetter total geil.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Morsche!

Ach, der Armin ...  


Was gibt's denn Neues vom Armin?


Der langweilte sich beim Doppelpass.
#
Snuffle82 schrieb:
Hier ist das Wetter total geil.


#
Filzlaus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hier ist das Wetter total geil.






na, dann noch schönen urlaub euch beiden.  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Morsche!

Ach, der Armin ...  


Was gibt's denn Neues vom Armin?


Der langweilte sich beim Doppelpass.


Ah, danke. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen, dass er da war. Sonst hätte ich auch mal reingeschaltet.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ein wochenende ohne bundesliga ist ziemlich öde und erst recht, bei diesem wetter.  :neutral-face  


Mir kommt die Atempause gerade ganz zu pass.  


+1

Man freut sich zwar über jedes Spiel, aber mal ein freies Wochenende ist doch auch nicht schlecht.
#
@CE

für´s Kochbuch: Ente 2,5 Kilo. 1/2 Stunde bei 200 Grad, 5 Stunden bei 80 und dann nochmal zum knusprig machen 1/2 Stunde 180 Grad. Die ist beim Antippen schon komplett auseinander gefallen, inkl. Knochen. Geflügelschere erübrigt sich also
#
Taunusabbel schrieb:
@CE

für´s Kochbuch: Ente 2,5 Kilo. 1/2 Stunde bei 200 Grad, 5 Stunden bei 80 und dann nochmal zum knusprig machen 1/2 Stunde 180 Grad. Die ist beim Antippen schon komplett auseinander gefallen, inkl. Knochen. Geflügelschere erübrigt sich also


Hunger! :neutral-face

Bist Du die Schwester von der Kine?
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@CE

für´s Kochbuch: Ente 2,5 Kilo. 1/2 Stunde bei 200 Grad, 5 Stunden bei 80 und dann nochmal zum knusprig machen 1/2 Stunde 180 Grad. Die ist beim Antippen schon komplett auseinander gefallen, inkl. Knochen. Geflügelschere erübrigt sich also


Hunger! :neutral-face

Bist Du die Schwester von der Kine?  


Und ich esse wohl nie wieder was *rülps*

Hmm, ich könnte wohl eher ihre Mutter sein
#
Taunusabbel schrieb:
@CE

für´s Kochbuch: Ente 2,5 Kilo. 1/2 Stunde bei 200 Grad, 5 Stunden bei 80 und dann nochmal zum knusprig machen 1/2 Stunde 180 Grad. Die ist beim Antippen schon komplett auseinander gefallen, inkl. Knochen. Geflügelschere erübrigt sich also


Dann lag ich ja mit meiner "Gefühltantwort" gar nicht mal so schlecht.

Muss ich dann auch mal probieren.
#
Was ein Tatort.  
#
Bigbamboo schrieb:
Was ein Tatort.    


Das ist kein Tatort.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ein Tatort.    


Das ist kein Tatort.  


Polizeiruf. Wir hätten die DDR nie kaufen sollen.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@CE

für´s Kochbuch: Ente 2,5 Kilo. 1/2 Stunde bei 200 Grad, 5 Stunden bei 80 und dann nochmal zum knusprig machen 1/2 Stunde 180 Grad. Die ist beim Antippen schon komplett auseinander gefallen, inkl. Knochen. Geflügelschere erübrigt sich also


Dann lag ich ja mit meiner "Gefühltantwort" gar nicht mal so schlecht.

Muss ich dann auch mal probieren.  


Ich glaube, ne Stunde weniger hätte es auch getan.

Sosse : Bratensaft mit Entenfond, Orangensaft, Orangen-Ingwer-Marmelade, Orangensenf und Creme Fraiche aufkochen. Mit Salz, Pfeffer würzen.
#
Ihr tut Euch das sonntags echt noch an ?

ZDF 22h ein schwedischer Krimi, ich weiß nicht wie die Verfilmung ist, aber das Buch habe ich gelesen, war klasse.
#
@Kine: Danke nochmal für die Rush-Bewertung. Gestern gesehen. Absolut emfephlenswert. Die Emotionen, Geräusche und allen voran: Daniel Brühl. Klasse Leistung.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@CE

für´s Kochbuch: Ente 2,5 Kilo. 1/2 Stunde bei 200 Grad, 5 Stunden bei 80 und dann nochmal zum knusprig machen 1/2 Stunde 180 Grad. Die ist beim Antippen schon komplett auseinander gefallen, inkl. Knochen. Geflügelschere erübrigt sich also


Dann lag ich ja mit meiner "Gefühltantwort" gar nicht mal so schlecht.

Muss ich dann auch mal probieren.  


Ich glaube, ne Stunde weniger hätte es auch getan.

Sosse : Bratensaft mit Entenfond, Orangensaft, Orangen-Ingwer-Marmelade, Orangensenf und Creme Fraiche aufkochen. Mit Salz, Pfeffer würzen.


War  sie etwas trocken? Eine ganze Stunde weniger wäre schon ne Menge.


Teilen