zwerg_nase schrieb: Allein für den Schmarrn den der schreibt, gehört der aufs Schafott...
Ich hoffe immer, daß es genau solche Leute sind, die bei den Darwinawards gewinnen und sich aus dem Genpool entfernen.
Ich muß gestehen, ich liebe diese awards. Meine Favoriten bis heut sind eigentlich diese japanischen Fischer, die mitten auf dem Meer von einer Kuh erschlagen wurden. Aber der Kerl, der meinte sich aus einem Rinderherz (das er an die Steckdose anschliesst) ein prima sextoy bauen zu können, der ist auch ganz weit vorne
zwerg_nase schrieb: Allein für den Schmarrn den der schreibt, gehört der aufs Schafott...
Ich hoffe immer, daß es genau solche Leute sind, die bei den Darwinawards gewinnen und sich aus dem Genpool entfernen.
Ich muß gestehen, ich liebe diese awards. Meine Favoriten bis heut sind eigentlich diese japanischen Fischer, die mitten auf dem Meer von einer Kuh erschlagen wurden.
Die Geschichte kannte ich noch gar nicht, hab' ich gerade mal gegoogelt. Mein Favorit ist ja der Typ mit der Kettensäge
Wer noch mehr über Tübingen erfahren möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=5xBSrqpiiCk
(ACHTUNG: Der Refrain ist ein echter Ohrwurm...)
Ich muß gestehen, ich liebe diese awards. Meine Favoriten bis heut sind eigentlich diese japanischen Fischer, die mitten auf dem Meer von einer Kuh erschlagen wurden.
Aber der Kerl, der meinte sich aus einem Rinderherz (das er an die Steckdose anschliesst) ein prima sextoy bauen zu können, der ist auch ganz weit vorne
ihr glaubt doch nicht, dass das kein fake ist?
natürlich nicht
Niemals!
Die Geschichte kannte ich noch gar nicht, hab' ich gerade mal gegoogelt.
Mein Favorit ist ja der Typ mit der Kettensäge
endlich wieder Stadion