MrBoccia schrieb: Da hier ja brav mitgelesen wird - wer hat meinen Beitrag ausm @homepage gelöscht?
Von mir ist auch einer ins Nirwana verschoben worden, ohne daß ich benachrichtigt wurde. Offensichtlich gilt die "man bekommt immer eine pn.." Regel nicht wenn man sich über yum echauffiert.
MrBoccia schrieb: Da hier ja brav mitgelesen wird - wer hat meinen Beitrag ausm @homepage gelöscht?
Von mir ist auch einer ins Nirwana verschoben worden, ohne daß ich benachrichtigt wurde. Offensichtlich gilt die "man bekommt immer eine pn.." Regel nicht wenn man sich über yum echauffiert.
nach einer nacht drüber schlafen, ist mein ärger verrauscht. die mannschaft hat mir auch, in der letzten zeit, viel zu viel freude gemacht, um ihr lange böse zu sein.
auch bin ich mir sicher, dass wir in gladbach mindestens ein unentschieden holen. und das mit einer guten leistung.
Möglich. Mal abwarten, ob sich wer äussert.
Deine Schuld
Logisch, wessen auch sonst
So ists richtig. Sehr brav.
Ich lebe um zu dienen ,-)
Ich lebe, um zu herrschen.
Sonntag und Dreckwetter, ich geh wieder ins Bett
auch bin ich mir sicher, dass wir in gladbach mindestens ein unentschieden holen. und das mit einer guten leistung.
.. nachdem wir bis zur 85. geführt, das Spiel beherrscht und 100 Chancen vergeigt haben.
Das Wetter ist ein **********.
Test test!
Test test!
Test test!
...
jo, ich hock vor meinem bungalow beim schoppe, leichte prise und meersrauschen....
gleich gehts zum abendessen, hmmmmmm lecker seafood
lebbe is schee