>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das waren noch goldene Zeiten, als man noch körnige Chemie in den Ausguss kippen konnte, es da gedampft und nach Chlor gestunken hat, das Abflußroht fast geglüht hat aber hinterher war es frei.
Was da heute verkauft wird ist pillepalle.


Nahm man da nicht Salzsäure.
#
Salzsäure war noch vor dem Granulat.
"Sie baden grad Ihre Hände drin"
#
Grabi65 schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/bordeaux-betrunkene-nehmen-gestohlenes-lama-in-bahn-a-931334.html

Und in drei Wochen ham wir da Filzi in der Tram dabei - denen bleibt auch nix erspart


Der gute Serge hatte wahrscheinlich noch nie so viel Spaß in seinem Leben.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/bordeaux-betrunkene-nehmen-gestohlenes-lama-in-bahn-a-931334.html

Und in drei Wochen ham wir da Filzi in der Tram dabei - denen bleibt auch nix erspart


Der gute Serge hatte wahrscheinlich noch nie so viel Spaß in seinem Leben.  


Damit hat die Gaddehur ihren Arbeitstitel für Bordeaux
#
Grabi65 schrieb:
... Und in drei Wochen ham wir da Filzi in der Tram dabei - denen bleibt auch nix erspart

Vermutlich nackt an der Stange.
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
... Und in drei Wochen ham wir da Filzi in der Tram dabei - denen bleibt auch nix erspart

Vermutlich nackt an der Stange.


Kopfkino  

Über die Art des Spuckens nicht zu reden    
#
In Bordoh dürfte die Schmock-Dichte auch eher ziemlich hoch werden, wenn man den ganzen Einträgen hier folgen mag...
#
Bigbamboo schrieb:
In Bordoh dürfte die Schmock-Dichte auch eher ziemlich hoch werden, wenn man den ganzen Einträgen hier folgen mag...  


Was erwartest du bei 12.000 Fans?

Ich geh morgen mal schön um 14 Uhr Fußball in der 2. franz. Liga schauen. Für 9€ kann man das mal machen, wenn man schon nicht im schönsten Stadion überhaupt sein kann.
#
Bigbamboo schrieb:
In Bordoh dürfte die Schmock-Dichte auch eher ziemlich hoch werden, wenn man den ganzen Einträgen hier folgen mag...  


Der c-e Schmock bleibt zu Haus. :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
In Bordoh dürfte die Schmock-Dichte auch eher ziemlich hoch werden, wenn man den ganzen Einträgen hier folgen mag...  


Aus unerfindlichen Gründen hab ich da inzwischen auch so recht keine Lust mehr und hoffe fast auf ne Absage. Gehts halt das WE da drauf nach Hanoi.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In Bordoh dürfte die Schmock-Dichte auch eher ziemlich hoch werden, wenn man den ganzen Einträgen hier folgen mag...  


Aus unerfindlichen Gründen hab ich da inzwischen auch so recht keine Lust mehr und hoffe fast auf ne Absage. Gehts halt das WE da drauf nach Hanoi.


Quoi? Mais non!
#
Jepp, von mir aus könnten der Franzos auch schon am 28ten streiken.
#
es sollte ein Komitee aus UF und Forumsgrössen entscheiden, wer auswärts fahren darf.
#
MrBoccia schrieb:
es sollte ein Komitee aus UF und Forumsgrössen entscheiden, wer auswärts fahren darf.


Und dann alle in rosa!
#
jona_m schrieb:
Die Vokabel des Tages ist Ventouse was der gemeine Pömpel ist. Ich überlege ob ich langfristig meine Probleme mit dem Abfluss durch eine modische Kurzhaarfrisur lösen könnte. Nennt mich Bob the builder.


Versuche es mal mit Soda. Paar Esslöffel in den Abfluss, warmes Wasser drauf, ne Weile wirken lassen und dann nachspülen. Wirkt besser als die Chemiescheisse und ist auch noch umweltfreundlich.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
es sollte ein Komitee aus UF und Forumsgrössen entscheiden, wer auswärts fahren darf.


Und dann alle in rosa!


Sag doch gleich, dass nur der BBB fährt.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Vokabel des Tages ist Ventouse was der gemeine Pömpel ist. Ich überlege ob ich langfristig meine Probleme mit dem Abfluss durch eine modische Kurzhaarfrisur lösen könnte. Nennt mich Bob the builder.


Versuche es mal mit Soda. Paar Esslöffel in den Abfluss, warmes Wasser drauf, ne Weile wirken lassen und dann nachspülen. Wirkt besser als die Chemiescheisse und ist auch noch umweltfreundlich.


Ich brauche jetzt erst mal die Chemie auf, aber wenn wieder mal was ist, warum nicht, danke.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Vokabel des Tages ist Ventouse was der gemeine Pömpel ist. Ich überlege ob ich langfristig meine Probleme mit dem Abfluss durch eine modische Kurzhaarfrisur lösen könnte. Nennt mich Bob the builder.


Versuche es mal mit Soda. Paar Esslöffel in den Abfluss, warmes Wasser drauf, ne Weile wirken lassen und dann nachspülen. Wirkt besser als die Chemiescheisse und ist auch noch umweltfreundlich.


Ich brauche jetzt erst mal die Chemie auf, aber wenn wieder mal was ist, warum nicht, danke.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Die Vokabel des Tages ist Ventouse was der gemeine Pömpel ist. Ich überlege ob ich langfristig meine Probleme mit dem Abfluss durch eine modische Kurzhaarfrisur lösen könnte. Nennt mich Bob the builder.


Versuche es mal mit Soda. Paar Esslöffel in den Abfluss, warmes Wasser drauf, ne Weile wirken lassen und dann nachspülen. Wirkt besser als die Chemiescheisse und ist auch noch umweltfreundlich.


Ich brauche jetzt erst mal die Chemie auf, aber wenn wieder mal was ist, warum nicht, danke.


Ist doch klar, so von Klempnerin zu Klempnerin  
#
Oh Frankreich hat heute zwei Antworten zum Preis von einer im Angebot.


Teilen