jona_m schrieb: Die Vokabel des Tages ist Ventouse was der gemeine Pömpel ist. Ich überlege ob ich langfristig meine Probleme mit dem Abfluss durch eine modische Kurzhaarfrisur lösen könnte. Nennt mich Bob the builder.
Versuche es mal mit Soda. Paar Esslöffel in den Abfluss, warmes Wasser drauf, ne Weile wirken lassen und dann nachspülen. Wirkt besser als die Chemiescheisse und ist auch noch umweltfreundlich.
Ich brauche jetzt erst mal die Chemie auf, aber wenn wieder mal was ist, warum nicht, danke.
Ist doch klar, so von Klempnerin zu Klempnerin
Ich würde jetzt den YouTube Link zu Reinhard Mey verlinken, aber das ist mir zu doof aufm Telefon. Man singe sich das Lied selbst vor.
Passiert in letzter Zeit häufiger. Danke neuer Dienstleister, wer immer Du auch bist
Ich würde jetzt den YouTube Link zu Reinhard Mey verlinken, aber das ist mir zu doof aufm Telefon. Man singe sich das Lied selbst vor.
Ali nix verstehen.
sagt die prickelnterodische rode glasknoche kröd
matchday!!
gibt en langer tag heute, anstoß 0:30 ortszeit
so jetzt frühstück un poolhopping..
auf 3 punkte !!!
lebbe is schee
,-)
Und kann bitte mal jemand meinem Körper sagen, dass auch mehr als 8 Stunden Schlaf akzeptabel sind?
und das im November. Zufälle gibts.
3! Stunden
Wenn dann Madame Fronkraisch so freundlich wären und ein bisschen kräftiger pusten würde?
Merci beaucoup!
Nicht zu fassen, oder?
ich bin ganz begeistert
Ich würde erst mal meine Wolken zu euch rüber pusten.
ich habe wenigstens keine Angst, du Schisser