>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Monday is a [bad][bad]*****[/bad][/bad]!


Gruß ausm Bett!  ,-)
#
[quote=Filzlaus]mion,
bangkok 30° blauer himmel
,-)  [/quote


Entche futtert Ente in Bangkok
#
In 34 Stunden geht es zum Flughafen.
#
morsche.
klingt es komisch, wenn ich sage bei einem sieg am donnerstag fühle ich mich verarscht? :neutral-face
#
Cino schrieb:
morsche.
klingt es komisch, wenn ich sage bei einem sieg am donnerstag fühle ich mich verarscht? :neutral-face  


nein, geht mir ähnlich.
#
Warum klick ich eigentlich immer wieder ins UE nach so nem Scheissspiel? Und warum hab ich da so viele Nicks noch nie gesehen?
#
SGE-URNA schrieb:
Warum klick ich eigentlich immer wieder ins UE nach so nem Scheissspiel?

weil das dein Job ist, depperter Mod
#
Cino schrieb:
morsche.
klingt es komisch, wenn ich sage bei einem sieg am donnerstag fühle ich mich verarscht? :neutral-face  


Ja!
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warum klick ich eigentlich immer wieder ins UE nach so nem Scheissspiel?

weil das dein Job ist, depperter Mod



Ich hab ja nachweislich keine Ahnung von Fussball, aber mir fällt auf, dass letzte Woche der Tenor war, dass nicht genug rotiert wird (weil ja alle völlig überspielt sind). Diese Woche regt man sich auf, weil nicht immer so wie letztes Jahr gespielt wird. Seh nur ich hier eine etwas inkonsistente Argumentation?
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Warum klick ich eigentlich immer wieder ins UE nach so nem Scheissspiel?

weil das dein Job ist, depperter Mod



Ich hab ja nachweislich keine Ahnung von Fussball, aber mir fällt auf, dass letzte Woche der Tenor war, dass nicht genug rotiert wird (weil ja alle völlig überspielt sind). Diese Woche regt man sich auf, weil nicht immer so wie letztes Jahr gespielt wird. Seh nur ich hier eine etwas inkonsistente Argumentation?


gerne darf rotiert werden, aber im Rahmen des sinnvollen 4-2-3-1-Systems. Wofür hat man denn Veh seinen Kader wunschgemäss verbreitert, wenn er ihn nicht nutzt?
#
Auch hier nochmal alles Liebe zum Purzelwurfburzeltag , Jugger!

#
Oh je, das hätte ich beinahe vergessen. Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag!
#
So, ihr könnt schon mal anfangen euch einzusingen:

http://www.youtube.com/watch?v=tm-1N5G3GWk

Wir lassen einfach den ganzen Text zwischedrin weg auch wenn er gerade super gut  zur aktuellen Situation passen würde (même si vous ne le méritez pas on est là)  
#
Snuffle82 schrieb:
Auch hier nochmal alles Liebe zum Purzelwurfburzeltag , Jugger!

jona_m schrieb:
Oh je, das hätte ich beinahe vergessen. Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag!


Danke schön!!  

@Snuffle:
#
Alles Gute, Jugger!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Alles Gute, Jugger!    


Auch von mir alles gute.
#
Glückwunsch und alles Gude Jugger.
#
Huhu  
Lieber Jugger- alles alles Liebe zum Geburtstag, viel viel Gesundheit und vor allem viel Glück- in jeder Beziehung   ,-)
#
SGE-URNA schrieb:

Seh nur ich hier eine etwas inkonsistente Argumentation?


Vereinzelt sehe ich sogar inkontinente Argumentationen.  (Sprechblasenentleerungen)
#
Dem Herrn Jugger natürlich auch Alles Gute.


Teilen