Beim Wetter war der Unterschied innerhalb des Rhein-Main-Gebiets vorhin krass. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel in die S-Bahn gestiegen und dann in Wiesbaden bei trist-grauem Novemberwetter angekommen.
Beim Wetter war der Unterschied innerhalb des Rhein-Main-Gebiets vorhin krass. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel in die S-Bahn gestiegen und dann in Wiesbaden bei trist-grauem Novemberwetter angekommen.
naja, zum Glück ist ja wenigstens das Tier pc, nicht auszudenken wenn es ein St.Martins Schwein gäbe
Sonne-Mond-und-Sterne-Tofu - eine Lösung, finde ich, die allen Befindlichkeiten auf das Glücklichste gerecht wird
Ich drück die Daumen
jep und so richtig, richtig langweilig
Hmmmm lecker!
Ist das jetzt PC für Weihnachtsplätzchen?
Für Jahres-End-Feier-Backwaren
Vegan. Quadratisch. Gut.
Garage!
standheizung !!!
+1
lebbe is schee
Wenigstens ist das Wetter toll!
Fahrrad!
Ich hab' heute frei
Das hatte ich quasi umgekehrt.
Gern geschehen.