Haliaeetus schrieb: jona_m schrieb: Haliaeetus schrieb: jona_m schrieb:Das Abendessen war eine glasklare Sensation! Jetzt noch schnell warten bis sich nichts mehr dreht und dann ins Bett. Eine gute Idee Mispelvorräte auch in Frankreich anzulegen. An Mispelsche hab ich ganz schlechte, wenn auch äußerst schwammige Erinnerungen Großartiges Gesöff! Man müsste es halt zu dosieren wissen
jona_m schrieb: Haliaeetus schrieb: jona_m schrieb:Das Abendessen war eine glasklare Sensation! Jetzt noch schnell warten bis sich nichts mehr dreht und dann ins Bett. Eine gute Idee Mispelvorräte auch in Frankreich anzulegen. An Mispelsche hab ich ganz schlechte, wenn auch äußerst schwammige Erinnerungen Großartiges Gesöff!
Haliaeetus schrieb: jona_m schrieb:Das Abendessen war eine glasklare Sensation! Jetzt noch schnell warten bis sich nichts mehr dreht und dann ins Bett. Eine gute Idee Mispelvorräte auch in Frankreich anzulegen. An Mispelsche hab ich ganz schlechte, wenn auch äußerst schwammige Erinnerungen
jona_m schrieb:Das Abendessen war eine glasklare Sensation! Jetzt noch schnell warten bis sich nichts mehr dreht und dann ins Bett. Eine gute Idee Mispelvorräte auch in Frankreich anzulegen.
jona_m schrieb: Haliaeetus schrieb: jona_m schrieb: Haliaeetus schrieb: jona_m schrieb:Das Abendessen war eine glasklare Sensation! Jetzt noch schnell warten bis sich nichts mehr dreht und dann ins Bett. Eine gute Idee Mispelvorräte auch in Frankreich anzulegen. An Mispelsche hab ich ganz schlechte, wenn auch äußerst schwammige Erinnerungen Großartiges Gesöff! Man müsste es halt zu dosieren wissen Papperlapapp, man muss halt einfach aufhören wenn es sich dreht.
wiener63 schrieb:....und was ist ein Mispelsche
jona_m schrieb: wiener63 schrieb:....und was ist ein Mispelsche
Filzlaus schrieb: wiener63 schrieb:....und was ist ein Mispelsche frag ma ei fraa
Kine_EFC_Frieda schrieb:Moin moin Herrlich, mal bis neun schlafen zu können. Das Defizit vom WE dürfte wieder halbwegs ausgeglichen sein.
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:http://de.webfail.com/004c0e907b8
Taunusabbel schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:http://de.webfail.com/004c0e907b8 Gute Güte falls diese Sachen wirklich echt sein sollten bin ich definitiv gegen Volksentscheide
Papperlapapp, man muss halt einfach aufhören wenn es sich dreht.
nöö, dann gehts erst los
Ein hessischer Digestiv - Calvados mit Mispel
Oh ja.....der unnerfrängische Kulturbanause nannte es bisher Äbbelsche......
frag ma ei fraa
Ich zitiere Mercutio aus Romeo und Julia: „Nun sitzt er wohl unter einem Mispelbaum und wünscht, sein Mädchen wäre eine Frucht von der Art, wie Mädchen die Mispel nennen, wenn sie allein lachen."
lebbe is schee
Stimmt.......Taunusursulinenkönigsteinbildungsbürgerin weiss sowas
so siehts mal aus..
Oh ja!
Gute Güte
falls diese Sachen wirklich echt sein sollten bin ich definitiv gegen Volksentscheide
es wird wohl ein Fake sein