>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Haben heute an der Arbeit selbst gemachte Bio Foie Gras angeboten bekommen. Wie quält man denn Tiere auf Bio Art und Weise?


Indem man sie nicht stopft, sondern ganz normal mästet.  


Indem man die Tofus nicht stopft sondern mästet?


Komm mir bloß nicht mit Tofu
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Haben heute an der Arbeit selbst gemachte Bio Foie Gras angeboten bekommen. Wie quält man denn Tiere auf Bio Art und Weise?


Indem man sie nicht stopft, sondern ganz normal mästet.  


Hab' auch mal gelesen, dass das wohl auch so ganz gut funktioniert, da Gänse ziemlich gefräßig sein sollen. (Wird aber sicherlich länger dauern.)

@jona: War die Bio-Foie denn gut?
#
Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.com/e9304d6105a  


Ich bin für Volksentscheide.
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://de.webfail.com/e9304d6105a  


Ich bin für Volksentscheide.


Es besteht ja noch die nicht ganz unwahrscheinliche Hoffnung, das einige das Wahllokal nicht finden.
#
Moin
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Haben heute an der Arbeit selbst gemachte Bio Foie Gras angeboten bekommen. Wie quält man denn Tiere auf Bio Art und Weise?


Indem man sie nicht stopft, sondern ganz normal mästet.  


Hab' auch mal gelesen, dass das wohl auch so ganz gut funktioniert, da Gänse ziemlich gefräßig sein sollen. (Wird aber sicherlich länger dauern.)

@jona: War die Bio-Foie denn gut?  


Ich müsste sie bestellen, zögere aber noch. Das Zeugs ist ja unglaublich teuer (270g kosten 27€). Und so genau weiß ich auch nicht was ich damit machen soll, weil ich das Zeugs normalerweise nicht wirklich esse.
#
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.
#
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.

Sackhaare schon direkt nach der Geburt als Zwangsimplantat?
Sieht so deine gesetzliche Wunschreglung aus?
#
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.


Zwangspraktikum bei YUM als angemessenes Strafmaß.
#
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.


Der Heinz hat Dich doch öffentlich so betitelt
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.


Der Heinz hat Dich doch öffentlich so betitelt


der Heinz ist bloss Trittbrettfahrer. Links. Mit 100.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
muss man sich von so einem Sackhaarlosen per PN als "alter Sack" beschimpfen lassen? Ich sage NEIN. Hier ist der Gesetzgeber gefordert.


Der Heinz hat Dich doch öffentlich so betitelt


der Heinz ist bloss Trittbrettfahrer. Links. Mit 100.




Dich hat jemand per pn beleidigt ? Das geht ja mal gar nicht. Teeren und Federn und dann ab in den See mit dem.
#
Snuffle82 schrieb:
http://themetapicture.com/these-parents-are-amazing/  


Toll!  
#
Sehr lustig, le Monde und das Magazin der Zeit verbrüdern sich diese Woche. Wer die französische Ausgabe gerne hätte soll sich melden,. ich hätte dafür gerne mal die deutsche.

Hier mal ein paar schöne Klischees vor dem Spiel nächste Woche:

http://www.zeit.de/2013/47/quellen-infografik-france-allemagne

Btw, sogar die Ahle Worscht hat es ins Magazin gepackt und wird als hessische Spezialität angepriesen.
#
das mit dem streik ist ja heftig...  

sonst die zu erwartenden klischees... schön, wenn sich einige auch noch bestätigen lassen...  
#
freu,

Einer der „Fantreffpunkte“ der Eintrachtfans in Bordeaux vor dem Spiel wird der

THE CONNEMARA PUB, 18 cours Albret, 33000 Bordeaux sein.

Aufgrund des zu erwartenden Fanmarsches (ca. 2km) und dem daraus resultierenden Verkehrschaos Richtung Stadion ( STADE CHABAN-DELMAS ) werden von uns keine Shuttlebusse von der Innenstadt zum Stadion angeboten. Wer sich nicht an dem Fanmarsch beteiligen möchte (der in Tel Aviv super ergreifend war!) hat die Möglichkeit mit der U-Bahn von der Station MERIADECK zum STADE-CHABAN-DELMAS zu fahren. Das sind 4 Stationen und kostet 1,60 €.

Wo die Shuttlebusse nach Spielschluß stehen werden, erfahren wir von der Polizei vor Ort.

Sollten wir es vorher erfahren, teilen wir es Euch hier mit.

Mit einträchlichen Grüßen


Teilen