>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich frag mich tatsächlich warum man sich vor dem Spiel in nem Pub treffen soll, wo ja nur ein paar Leute auch tatsächlich rein passen.

Was ist denn nun der offizielle Treffpunkt? Im Fratzenbuch schrieb einer was von Place de la Victoire (passt ja auch namentlich), das würde 1. mehr Sinn machen und wäre 2. nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.
#
Ich hab neulich tatsächlich geträumt ich hätte meine Eintracht-Frankreich Fahne   in Lille liegen gelassen. Was ein Albtraum sag ich euch.
#
jona_m schrieb:
Ich frag mich tatsächlich warum man sich vor dem Spiel in nem Pub treffen soll, wo ja nur ein paar Leute auch tatsächlich rein passen.

Was ist denn nun der offizielle Treffpunkt? Im Fratzenbuch schrieb einer was von Place de la Victoire (passt ja auch namentlich), das würde 1. mehr Sinn machen und wäre 2. nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.


Was verstehst Du unter "offiziell"?
#
place de la victoire  finde ich auch besser, großer platz un genug kneipen drumrum,
werde wohl auch dort aufschlagen
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frag mich tatsächlich warum man sich vor dem Spiel in nem Pub treffen soll, wo ja nur ein paar Leute auch tatsächlich rein passen.

Was ist denn nun der offizielle Treffpunkt? Im Fratzenbuch schrieb einer was von Place de la Victoire (passt ja auch namentlich), das würde 1. mehr Sinn machen und wäre 2. nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.


Was verstehst Du unter "offiziell"?


Nun ja, den Ort wo sich alle treffen, ich mir noch ne Mütze kaufen kann und dann mit 10.000 Frankfurtern Richtung Stadion laufen kann.
#
Filzlaus schrieb:
place de la victoire  finde ich auch besser, großer platz un genug kneipen drumrum,
werde wohl auch dort aufschlagen  


klick
#
Moinsen
#
Guten Morgen

(PS: Freu dich RMV)
#
geil

#
Noch 2 Stunden bis zum Wochenende ...

#
Snuffle82 schrieb:
Noch 2 Stunden bis zum Wochenende ...


nö, noch 3
#
Noch rund 17 bis zum Urlaub.
#
touché  
#
1
#
+1=2
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noch 2 Stunden bis zum Wochenende ...


nö, noch 3


#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Noch 2 Stunden bis zum Wochenende ...


nö, noch 3




Ach was soll`s, ich geh jetzt ...

#
Sehr geil... reggae muss sich im UE gegen schlimme Rassismusvorwürfe wehren.
#
SGE-URNA schrieb:
Sehr geil... reggae muss sich im UE gegen schlimme Rassismusvorwürfe wehren.


allein schon der Name ist verdächtig
#
Haliaeetus schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sehr geil... reggae muss sich im UE gegen schlimme Rassismusvorwürfe wehren.


allein schon der Name ist verdächtig


Der klingt so nach Nig*gertyp. (South Park Kenner wissen jetzt, was ich meine).


Teilen