SGE-URNA schrieb:Sehr geil... reggae muss sich im UE gegen schlimme Rassismusvorwürfe wehren.
Jugger schrieb:SGE-URNA schrieb:Sehr geil... reggae muss sich im UE gegen schlimme Rassismusvorwürfe wehren. Weiß nicht, was daran geil sein soll. Zeigt vielmehr, wie kaputt dieses Forum geworden ist. :neutral-face
Taunusabbel schrieb:und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face Na gut, Dir kann man ja eh nicht böse sein.mwa: bei der Blöd kann man mit Magath chatten, wer sollte das wollen ?
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face
Haliaeetus schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face Na gut, Dir kann man ja eh nicht böse sein.mwa: bei der Blöd kann man mit Magath chatten, wer sollte das wollen ? Im Zweifel jeder vereinslose Spieler
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb:und der CE hats gesprengt, ich wollte gerade Popcorn machen Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face Na gut, Dir kann man ja eh nicht böse sein.mwa: bei der Blöd kann man mit Magath chatten, wer sollte das wollen ?
Haliaeetus schrieb:Himmel hilf - schade, dass es den Deppen-Thread nicht mehr gibt ... da würden mir heute gleich mehrere Kandidaten einfallen.
Weiß nicht, was daran geil sein soll. Zeigt vielmehr, wie kaputt dieses Forum geworden ist. :neutral-face
Du warst 2008 oder 2009 oder 2010 nicht hier, als Leute wie z.B. Pedro das bei jedem 3. User gemacht haben?
Schullischung. Kam gerade aus einer 4 Stundensitzung und habe völlig unbedacht reingepostet. :neutral-face
Na gut, Dir kann man ja eh nicht böse sein.
mwa: bei der Blöd kann man mit Magath chatten, wer sollte das wollen ?
Im Zweifel jeder vereinslose Spieler
Der Albert ist bestimmt schon online
hier wird dir geholfen