>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wetter gut in Frankreich!
#
Hmmmmm, Sakura!
#
Snuffle82 schrieb:
Hmmmmm, Sakura!  


So heißt mein Tee!
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmmm, Sakura!  


So heißt mein Tee!


Tee ist ein gutes Stichwort.
#
Dr House oder Rambo II? Schwierige Entscheidungen sag ich euch!
#
jona_m schrieb:
Dr House oder Rambo II? Schwierige Entscheidungen sag ich euch!


The Crow
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Dr House oder Rambo II? Schwierige Entscheidungen sag ich euch!


The Crow


Auch wenn's heute nicht ganz passend ist, ein klasse Film mit klasse Soundtrack!
#
jona_m schrieb:
Dr House oder Rambo II? Schwierige Entscheidungen sag ich euch!


Rambo nur der erste oder mit Abstrichen noch der dritte Teil. Rambo II geht gar nicht.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Dr House oder Rambo II? Schwierige Entscheidungen sag ich euch!


Rambo nur der erste oder mit Abstrichen noch der dritte Teil. Rambo II geht gar nicht.  


Dann hab ich alles richtig gemacht. Bei Dr. House stirbt der Patient gerade mal wieder bevor es ihm besser geht.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stormy weather anywhere?


Oh grossartig, ich mag die Version lieber http://www.youtube.com/watch?v=ezGHapF8-lY das Orchestergedöns ist mir zu viel. Ich glaube, ich packe gleich noch mal mein Saxophon aus


Die hier ist auchganz hübsch. Ansonsten, Status Report: Windböen aufs Haus, war aber schon wesentlich schlimmer. Weder Donau noch Riss kriegen eine gscheite Springflut zustande.
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Stormy weather anywhere?


Oh grossartig, ich mag die Version lieber http://www.youtube.com/watch?v=ezGHapF8-lY das Orchestergedöns ist mir zu viel. Ich glaube, ich packe gleich noch mal mein Saxophon aus


Die hier ist auchganz hübsch. Ansonsten, Status Report: Windböen aufs Haus, war aber schon wesentlich schlimmer. Weder Donau noch Riss kriegen eine gscheite Springflut zustande.  


Ah, und da ist sie, die ultimative Version, endlich wieder gefunden:

Elisabeth Welch singt 'Stormy Weather' in Derek Jarmans Film-Adaption von William Shakespeares 'The Tempest' von 1979:

http://www.youtube.com/watch?v=857Ste6wylM
#
Brady mach es
#
und dafür stehst du so früh auf?
#
zwerg_nase schrieb:
und dafür stehst du so früh auf?


da war ich schon lange auf-früh anfangen-früh Feierabend
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und dafür stehst du so früh auf?


da war ich schon lange auf-früh anfangen-früh Feierabend  


bei den wetterkapriolen sicherlich das beste... und ich muss nachher aufs dach... leck die katz...
#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
und dafür stehst du so früh auf?


da war ich schon lange auf-früh anfangen-früh Feierabend  


bei den wetterkapriolen sicherlich das beste... und ich muss nachher aufs dach... leck die katz...


Die hohe?

Aso - und wenn wir schon dabei sind:
Brady, mach es!!!
#
#
Fängt ja schon gut an...

Und copado, da ich der einzig demokratisch gewählte Mod bin, nehme ich die Wahl natürlich an und du darfst deinen Hut nehmen und mir deinen vorgewärmten Platz überlassen....
#
Brady schrieb:
Fängt ja schon gut an...

Und copado, da ich der einzig demokratisch gewählte Mod bin, nehme ich die Wahl natürlich an und du darfst deinen Hut nehmen und mir deinen vorgewärmten Platz überlassen....



Cool! Mach et!
#
Wenn Brady Mod wird, müssen sie im eigenen Mod-Unterforum erstmal die vielen Läster-Threads über Brady löschen. Ich hab gehört, da gibt es über jeden User ne Akte und da wird dann richtig abgeledert.  


Teilen