>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wie gesagt, ohne den Geschmack zu kennen ist es schwierig. Guck doch mal hier durch http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A530484031%2Cn%3A%21530875031%2Cn%3A%21530944031%2Cn%3A652886031%2Cn%3A530886031&bbn=652886031&ie=UTF8&qid=1386542197&rnid=530485031 sind halt hauptsächlich Klassiker, aber auch paar neuere
#
Danke sehr, das hilft mir. Muss ich ma stöbern.
#
Guten Morgen!!
Ich hasse Montagmorgen. hab ich das schonmal erwähnt?
(vor allem, wenn mir ein Kollege übern Weg läuft, der mit Hoppe sympathisiert)
#
Taunusabbel schrieb:
@werner

wie ist eigentlich die koreanische Postingfrequenz momentan im Vergleich zu Zeiten in denen es besser läuft, hast Du das auf dem Schirm ?


Schwierig, das auszuwerten.

Nach einem Sieg hat er in der Woche danach im Schnitt 14,6 Beiträge verfasst, bei Unentschieden 17,0 und bei Niederlagen 27,1

Beschränkt man es auf diese Saison kommt man bei Siegen (waren ja nicht so viele) auf 12,0 , bei Unentschieden auf 18,2 und bei Niederlagen auf 32,4 Beiträge. Derzeit steigert sich dieser Wert mit jeder Niederlage. Ist aber nicht nur bei ihm so. Es ist eigentlich immer so, dass in ruhigen Zeiten in sportlicher Hinsicht hier das Forum generell in voller Gänze weniger postet. Daher halte ich Hyundaiis Zahlen noch für recht human.
Da gibt es andere Leute wie z.B. den Warrior, die sind da deutlich auffälliger. Der hat z.B. gegen Braunschweig 0 Mal gepostet, gegen Bremen 2 Mal, dafür aber gegen Hertha 18 Mal, gegen Stuttgart 11 Mal, bei der Niederlage in Tel Aviv 8 Mal, in der ersten Halbzeit gegen Schalke 6 Mal und in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr...

Da muss ich den Koreaner tatsächlich etwas verteidigen. Der schreibt wenigstens auch bei Siegen, auch wenn er dort dann gerne seine ständigen Negativ-Prognosen durch fadenscheinige Argumente beiseite wischt, wenn sie nicht eintreffen.  
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@werner

wie ist eigentlich die koreanische Postingfrequenz momentan im Vergleich zu Zeiten in denen es besser läuft, hast Du das auf dem Schirm ?


Schwierig, das auszuwerten.

Nach einem Sieg hat er in der Woche danach im Schnitt 14,6 Beiträge verfasst, bei Unentschieden 17,0 und bei Niederlagen 27,1

Beschränkt man es auf diese Saison kommt man bei Siegen (waren ja nicht so viele) auf 12,0 , bei Unentschieden auf 18,2 und bei Niederlagen auf 32,4 Beiträge. Derzeit steigert sich dieser Wert mit jeder Niederlage. Ist aber nicht nur bei ihm so. Es ist eigentlich immer so, dass in ruhigen Zeiten in sportlicher Hinsicht hier das Forum generell in voller Gänze weniger postet. Daher halte ich Hyundaiis Zahlen noch für recht human.
Da gibt es andere Leute wie z.B. den Warrior, die sind da deutlich auffälliger. Der hat z.B. gegen Braunschweig 0 Mal gepostet, gegen Bremen 2 Mal, dafür aber gegen Hertha 18 Mal, gegen Stuttgart 11 Mal, bei der Niederlage in Tel Aviv 8 Mal, in der ersten Halbzeit gegen Schalke 6 Mal und in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr...

Da muss ich den Koreaner tatsächlich etwas verteidigen. Der schreibt wenigstens auch bei Siegen, auch wenn er dort dann gerne seine ständigen Negativ-Prognosen durch fadenscheinige Argumente beiseite wischt, wenn sie nicht eintreffen.    


Danke Dir
#
Grabi65 schrieb:
... Ich verschenk nen Kindle zu Weihnachten ...


Tu's nicht.

Den Beschenkte lieferst Du damit auf Gedeih und Verderb Amazon aus.
#
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.  
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
... Ich verschenk nen Kindle zu Weihnachten ...


Tu's nicht.

Den Beschenkte lieferst Du damit auf Gedeih und Verderb Amazon aus.



nein, du kannst auch andere formate damit lesen, ist aber etwas komplizierter.
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@werner

wie ist eigentlich die koreanische Postingfrequenz momentan im Vergleich zu Zeiten in denen es besser läuft, hast Du das auf dem Schirm ?


Schwierig, das auszuwerten.

Nach einem Sieg hat er in der Woche danach im Schnitt 14,6 Beiträge verfasst, bei Unentschieden 17,0 und bei Niederlagen 27,1

Beschränkt man es auf diese Saison kommt man bei Siegen (waren ja nicht so viele) auf 12,0 , bei Unentschieden auf 18,2 und bei Niederlagen auf 32,4 Beiträge. Derzeit steigert sich dieser Wert mit jeder Niederlage. Ist aber nicht nur bei ihm so. Es ist eigentlich immer so, dass in ruhigen Zeiten in sportlicher Hinsicht hier das Forum generell in voller Gänze weniger postet. Daher halte ich Hyundaiis Zahlen noch für recht human.
Da gibt es andere Leute wie z.B. den Warrior, die sind da deutlich auffälliger. Der hat z.B. gegen Braunschweig 0 Mal gepostet, gegen Bremen 2 Mal, dafür aber gegen Hertha 18 Mal, gegen Stuttgart 11 Mal, bei der Niederlage in Tel Aviv 8 Mal, in der ersten Halbzeit gegen Schalke 6 Mal und in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr...

Da muss ich den Koreaner tatsächlich etwas verteidigen. Der schreibt wenigstens auch bei Siegen, auch wenn er dort dann gerne seine ständigen Negativ-Prognosen durch fadenscheinige Argumente beiseite wischt, wenn sie nicht eintreffen.    


NSA_Werner, du bist unglaublich! Gibt´s irgendwas von irgendwem hier, das du nicht auswerten kannst?  
#
SGE_Werner schrieb:
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.    


aber der boccia hat auch recht.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.    


aber der boccia hat auch recht.  


selbstverständlich hat der Boccia recht.
#
Boah, was ein Tag.

Ich überlege gerade Taufen auf der Radrennbahn (1h Kurs) zu Weihnachten zu verschenken, hab aber keine Ahnung ob man damit Leuten einen gefallen macht.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.    


aber der boccia hat auch recht.  


selbstverständlich hat der Boccia recht.


Hat er nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.    


aber der boccia hat auch recht.  


selbstverständlich hat der Boccia recht.


Hat er nicht.



dann halt als weida. Haben ja nur Pech.
#
der boccia gehört gesperrt !
brady mach was


#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Boccia redet ja fast so über Veh wie der Koreaner.    


aber der boccia hat auch recht.  


selbstverständlich hat der Boccia recht.


Hat er nicht.



dann halt als weida. Haben ja nur Pech.


Meine Negation war rein spontan-propädeutischer Natur. Worum gehts eigentlich?
#
adlerkadabra schrieb:
...propädeutischer...

sowas hatte ich vermutet. Gute Besserung.
#
#
6666  


 
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
...propädeutischer...

sowas hatte ich vermutet. Gute Besserung.


Danke bestens. Das hat man davon, wenn man sich bei den Aussätzigen und Zöllnern niederlässt  


Teilen