>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Verstehe. Jetzt hör ich ihn auch, den Donner. Bei den Römern durfte, wenn der Oberpriester Donner gehört hatte, die Vollversammlung keinerlei Beschlüsse fassen. Ist bei uns wahrscheinlich ähnlich. Auch die Kuh geht dann schwerer vom Eis. Bedenklich.
#
worte wie donnerhall? der heinz redet selbstverständlich von diesem post.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199215/
#
#
mickmuck schrieb:
worte wie donnerhall? der heinz redet selbstverständlich von diesem post.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199215/


ich sach nix
#
wib hat doch recht. Wie kann man Ihr Ihren Spieler (Wenn Funkel Ihr Trainer ist, kann man das ja so nennen bei Meier) vorenthalten?  

Unabhängig davon... Das ist halt Eintracht. Die Informationspolitik ist in allen Ebenen... Nunja, wenn ich im öff. Dienst bei mir so arbeiten würde, würde ich gar nix mehr auf die Reihe kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:
wib hat doch recht. Wie kann man Ihr Ihren Spieler (Wenn Funkel Ihr Trainer ist, kann man das ja so nennen bei Meier) vorenthalten?  

Unabhängig davon... Das ist halt Eintracht. Die Informationspolitik ist in allen Ebenen... Nunja, wenn ich im öff. Dienst bei mir so arbeiten würde, würde ich gar nix mehr auf die Reihe kriegen.


Es ist halt die Eintracht! Bei uns geht es halt immer ein bisschen unprofessioneller zu. Eigentlich müsste man es mit Humor sehen. Die denken sich wahrscheinlich, das eh keiner die Mannschaft mehr sehen will.  
#
SGE_Werner schrieb:
wib hat doch recht. Wie kann man Ihr Ihren Spieler (Wenn Funkel Ihr Trainer ist, kann man das ja so nennen bei Meier) vorenthalten?  

Unabhängig davon... Das ist halt Eintracht. Die Informationspolitik ist in allen Ebenen... Nunja, wenn ich im öff. Dienst bei mir so arbeiten würde, würde ich gar nix mehr auf die Reihe kriegen.


Aha.  Echt schlimm,  Sabine findet den Rewe nicht....Ein super Thema für UE. Gerade im Abstiegskampf.

Genauso wie die Huldigung des Jahrhundertrainers  aus Uerdingen...der übrigens seit Jahren woanders rumturnt. Sorry.. Yeboah flog damals hochkant raus.. Aber gut.. Wahrscheinlich bin ich die Flachpfeife.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wib hat doch recht. Wie kann man Ihr Ihren Spieler (Wenn Funkel Ihr Trainer ist, kann man das ja so nennen bei Meier) vorenthalten?  

Unabhängig davon... Das ist halt Eintracht. Die Informationspolitik ist in allen Ebenen... Nunja, wenn ich im öff. Dienst bei mir so arbeiten würde, würde ich gar nix mehr auf die Reihe kriegen.


Aha.  Echt schlimm,  Sabine findet den Rewe nicht....Ein super Thema für UE. Gerade im Abstiegskampf.

Genauso wie die Huldigung des Jahrhundertrainers  aus Uerdingen...der übrigens seit Jahren woanders rumturnt. Sorry.. Yeboah flog damals hochkant raus.. Aber gut.. Wahrscheinlich bin ich die Flachpfeife.


Ruhig, ganz ruhig, Uli... (Wobei... - nachvollziehen kann ich's ja.)
#
Und gleich nochwas. Der Vorstand möge sich doch an die 400 Arschkrampen wenden. Die wissen doch genau an wen sie sich zu wenden haben. Hier ist die völlig falsche Adresse. . Hier sitzen doch nur sogenannte Internethelden.
#
Hast recht Kine. sorry.
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
wib hat doch recht. Wie kann man Ihr Ihren Spieler (Wenn Funkel Ihr Trainer ist, kann man das ja so nennen bei Meier) vorenthalten?  

Unabhängig davon... Das ist halt Eintracht. Die Informationspolitik ist in allen Ebenen... Nunja, wenn ich im öff. Dienst bei mir so arbeiten würde, würde ich gar nix mehr auf die Reihe kriegen.


Aha.  Echt schlimm,  Sabine findet den Rewe nicht....Ein super Thema für UE. Gerade im Abstiegskampf.

Genauso wie die Huldigung des Jahrhundertrainers  aus Uerdingen...der übrigens seit Jahren woanders rumturnt. Sorry.. Yeboah flog damals hochkant raus.. Aber gut.. Wahrscheinlich bin ich die Flachpfeife.


Schatzele, Du verstehst das einfach nicht. Das sind die wirklich wichtigen Sachen. Ob man den Alex anschmachten kann (ich frage mich immer wie er sich dabei fühlt *schubber*), oder dem Jahrtausendtrainer huldigt.

Ich gestehe, ich bin wohl auch eine Flachpfeife.
#
HeinzGründel schrieb:
Und gleich nochwas. Der Vorstand möge sich doch an die 400 Arschkrampen wenden. Die wissen doch genau an wen sie sich zu wenden haben. Hier ist die völlig falsche Adresse. . Hier sitzen doch nur sogenannte Internethelden.

ich finds ja bemerkenswert, dass diese Adressierung nur hier steht, nicht in FB
#
ausserdem mag ich den Heinz, der regt sich heute wieder mal so herrlich auf
#
HeinzGründel schrieb:
Hast recht Kine. sorry.


pedro und wib sind heute in münchen und feiern mit dem ff
#
Die ganzen Zündler sind ja auch hier im Forum unterwegs, ist doch klar. Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte. Wir reden hier von mir....    
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Hauptsache Pyro ist geil und Fragen werden einfach weg ignoriert....


Du störst hier sowieso nur, ist dir das noch nicht aufgefallen?


jeden tag aufs neue
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hast recht Kine. sorry.


pedro und wib sind heute in münchen und feiern mit dem ff


Ich lese ja nicht so wirklich viel im UE, aber warum hat man den denn nicht ins Andere Vereine verschoben. Da werden doch die ganzen Ex Spieler und Ex Trainer abgehandelt.
#
jona_m schrieb:
Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte

und? Hattest? Links den Schampus, rechts die Fackel?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte

und? Hattest? Links den Schampus, rechts die Fackel?



und versteckt hinterm fischer
#
jona_m schrieb:
Die ganzen Zündler sind ja auch hier im Forum unterwegs, ist doch klar. Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte. Wir reden hier von mir....      


Du bist doch eh die Schlimmste von Allen  


Teilen