>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hast recht Kine. sorry.


pedro und wib sind heute in münchen und feiern mit dem ff


Ich lese ja nicht so wirklich viel im UE, aber warum hat man den denn nicht ins Andere Vereine verschoben. Da werden doch die ganzen Ex Spieler und Ex Trainer abgehandelt.  


ich überlege den ganzen Tag schon, ob ich nachfragen soll. Oder zumindest anmerken.
#
jona_m schrieb:
Die ganzen Zündler sind ja auch hier im Forum unterwegs, ist doch klar. Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte. Wir reden hier von mir....      


mich wundert es, warum sie die stellungnahme nicht im mio thread gepostet haben.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hast recht Kine. sorry.


pedro und wib sind heute in münchen und feiern mit dem ff


Ich lese ja nicht so wirklich viel im UE, aber warum hat man den denn nicht ins Andere Vereine verschoben. Da werden doch die ganzen Ex Spieler und Ex Trainer abgehandelt.  


ich überlege den ganzen Tag schon, ob ich nachfragen soll. Oder zumindest anmerken.  
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hast recht Kine. sorry.


pedro und wib sind heute in münchen und feiern mit dem ff


Ich lese ja nicht so wirklich viel im UE, aber warum hat man den denn nicht ins Andere Vereine verschoben. Da werden doch die ganzen Ex Spieler und Ex Trainer abgehandelt.  


ich überlege den ganzen Tag schon, ob ich nachfragen soll. Oder zumindest anmerken.  




Depp, war grade am wohlfeilen formulieren
#
mach halt nen ce daraus
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte

und? Hattest? Links den Schampus, rechts die Fackel?





Links von mir der Grabi, aber das wusstet ihr sicher selbst.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte

und? Hattest? Links den Schampus, rechts die Fackel?





Links von mir der Grabi, aber das wusstet ihr sicher selbst.  


also doch ne fackel    



#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Mein Bruder hat mich nach Bordeaux gefragt, ob ich auch nen Bengalo in der Hand hatte

und? Hattest? Links den Schampus, rechts die Fackel?





Links von mir der Grabi, aber das wusstet ihr sicher selbst.  


der hat ja auch geleuchtet.  
#
jona_m schrieb:
Links von mir der Grabi, aber das wusstet ihr sicher selbst.  


 
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Links von mir der Grabi, aber das wusstet ihr sicher selbst.  


   


Wir hätten noch ein Foto machen sollen. Mit Pyro, Fahne und der Flasch Bordeaux.  
#
jona_m schrieb:
Wir hätten noch ein Foto machen sollen. Mit Pyro, Fahne und der Flasch Bordeaux.    


Holen wir in Tottenham nach
#
HeinzGründel schrieb:
Hast recht Kine. sorry.


Uli, Du hast - wie ich versucht habe anzudeuten - auch recht. (Ich bemühe mich nur mittlerweile, alles etwas gelassener zu sehen.)
#
was ich ja immer geil finde, wenn unsere in fremden stadien zündeln, dann ist das sooooooooooo geil...zündeln andere sooooooo geil in unserem stadion....dannn werden sie von unseren zündlern gnadenlos ausgepfiffen...

also ist zündeln unterschiedlich geil?
#
so schneetürke..zufrieden mit der antwort vom franzosen?
#
Brady schrieb:
so schneetürke..zufrieden mit der antwort vom franzosen?


war in etwa so zu erwarten. Schade dass der Pedro nimmer hier ist, DAS wäre sein Fred geworden.
#
Brady schrieb:


also ist zündeln unterschiedlich geil?


klar... wenn die anderen das hier machen, dann ist das doof... man zündelt ja auch nicht im eigenen kinderzimmer... es sei denn man nennt sich sgemannheim...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:


also ist zündeln unterschiedlich geil?


klar... wenn die anderen das hier machen, dann ist das doof... man zündelt ja auch nicht im eigenen kinderzimmer... es sei denn man nennt sich sgemannheim...  


Schade, dass es das Video nicht mehr zu sehen gibt. Das war ein wirkliches Hochlicht.  
#
bei der NSA mal anfragen..
#
zwerg_nase schrieb:
bei der NSA mal anfragen..  


Oder beim TomHengst
#
Der Grabi...der Funkel und der Holz...Frankfurts Fussballstolz...


Teilen