Bigbamboo schrieb:Morgen können die von mir aus Halma auf'm Feld spielen. Und: Pass auf Dich auf.
Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:Morgen können die von mir aus Halma auf'm Feld spielen. Und: Pass auf Dich auf. Ich hoffe, dass die morgen einfach ma locker aufspielen, wos um nix geht.Ich geb mir Mühe
Grabi65 schrieb:Samstag ab in den Urlaub bis Weihnachten
Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb:Samstag ab in den Urlaub bis Weihnachten Wo geht´s hin ?
Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb:Samstag ab in den Urlaub bis Weihnachten Wo geht´s hin ? Exotik - fremde Kultur - wilde Riten: Bayern
Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb: Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb:Samstag ab in den Urlaub bis Weihnachten Wo geht´s hin ? Exotik - fremde Kultur - wilde Riten: Bayern Oh, oh Nimm die Ritterrüstung mit, diese Ureinwohner dort sollen ja nicht ungefährlich sein.
Bigbamboo schrieb:Jetzt 3Sat!
Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:Jetzt 3Sat! Sehr berührende Geschichte
Bigbamboo schrieb: Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:Jetzt 3Sat! Sehr berührende Geschichte Ein ganz und gar wunderbarer Film. Und teilweise sogar richtig lustig.
Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb: Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb:Jetzt 3Sat! Sehr berührende Geschichte Ein ganz und gar wunderbarer Film. Und teilweise sogar richtig lustig. Lustig??
MrBoccia schrieb:nehmt euch am 27.02. was anderes vor - 50 echte Fans haben das Hotel von Apoel "betreten" und zu deren Willkommen ein Freudenfeuer entzündet
mickmuck schrieb:wenn das stimmt, sollte man den zu erwartenden schaden bei denen einklagen. kein mittleid, für so eine dumme aktion.
Ich hoffe, dass die morgen einfach ma locker aufspielen, wos um nix geht.
Ich geb mir Mühe
Wo geht´s hin ?
Exotik - fremde Kultur - wilde Riten: Bayern
Oh, oh Nimm die Ritterrüstung mit, diese Ureinwohner dort sollen ja nicht ungefährlich sein.
Sehr berührende Geschichte
Ein ganz und gar wunderbarer Film. Und teilweise sogar richtig lustig.
Lustig??
Hab den Anfang verpasst, aber ab morgen ist er auch als video online zu sehen. Hab ich im Büro was zu tun
Über den Cousin könnte ich mich teilweise echt wegeimern.
ja, sollen die 13 Eingeknasteten mal schön zahlen. Können die annern Deppen ja Spenden sammeln.