>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
"ich bin so verärgert, ich schreibe nur noch mit Sternchen" (Heinz G., Advokat)
#
man muss es mit drei x schreiben: wixxxer
#
mickmuck schrieb:
man muss es mit drei x schreiben: wixxxer


sorry
#
mickmuck schrieb:
man muss es mit drei x schreiben: wixxxer


der Heinz ist nicht so bewandert im Schimpfen
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
man muss es mit drei x schreiben: wixxxer


der Heinz ist nicht so bewandert im Schimpfen


Ich bin immer ein Muster an Ausgeglichenheit. Quasi ein Stoiker...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ein Stoiker...

du Sau  
#
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."
#
Taunusabbel schrieb:
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."

Heiteres Strafen raten oder was? Zumindest Landfriedensbruch geht immer.  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."

Heiteres Strafen raten oder was ?


Tut mir leid, daß ich gefragt habe, wird nicht wieder vorkommen.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."

Heiteres Strafen raten oder was? Zumindest Landfriedensbruch geht immer.  




da wird schon einer auch dreck an den fingern haben... steine sind selten sauber...
#
50? Das waren verkleidete Oxx**bacher.
#
Taunusabbel schrieb:
Da kommt man frohgelaunt ins Büro und dann sowas  

@Uli,

kann man die Festgenommenen überhaupt wegen konkreter Sachen belangen ? Sie wurden ja beim Wegrennen (feiges Pack) verhaftet, wie willst Du da zuordnen wer was gemacht hat ? Oder gilt dann "mitgefangen, mitgehangen.."


Würde mich wundern wenn es eine Hotellobby ohne Kamera gibt. Ansonsten ...fahrlässige Brandstiftung.  Dümmer geht es nicht. Ich muss uffhören sonst platz ich.
#
Ich finde, wir sollten uns erstmal alle bei allen Apoel-Fans entschuldigen. Vor allem bei denen mit den SS-Runen und denen mit dem Keltenkreuz.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
man muss es mit drei x schreiben: wixxxer


der Heinz ist nicht so bewandert im Schimpfen


Ich bin immer ein Muster an Ausgeglichenheit. Quasi ein Stoiker...


Ein Stoiber?  
#
SAW lesen hat auch schon mal mehr Spaß gemacht.
#
da sind einige ganz schjöön mit dem klammersack gepudert...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, wir sollten uns erstmal alle bei allen Apoel-Fans entschuldigen. Vor allem bei denen mit den SS-Runen und denen mit dem Keltenkreuz.  


die sind tooooootal friedlich...
#
Warum ist denn der Stellungnahme Fred so explodiert? Kann mir das mal jemand zusammenfassen ohne da sich nachschauen muss?  
#
jona_m schrieb:
Warum ist denn der Stellungnahme Fred so explodiert? Kann mir das mal jemand zusammenfassen ohne da sich nachschauen muss?    


http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-apoel-nikosia-eintracht-fans-randalieren-im-hotel,1472798,25599692.html
#
verschwörungstheoretiker, nazis, wir wollten uns entschuldigen treffen auf basalti, boccia und konsorten...
fragen nach einnahmen aus der EL werden schlichtweg ignoriert...

reicht eigentlich... das übliche: ihr seid arschlöcher... ihr aber auch... du hast mein förmchen geklaut... du mir aber den sandkuchen geplättet... näänänä


Teilen