>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
Ich lasse nicht zu, dass der Wehrheimer den holt.


Schade!  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich lasse nicht zu, dass der Wehrheimer den holt.


Schade!    


Pest oder Cholera?  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich lasse nicht zu, dass der Wehrheimer den holt.


Schade!    


Pest oder Cholera?  :neutral-face


War leider nicht möglich mein Meeting zu verlassen und dafür den Tausender abzustauben.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich lasse nicht zu, dass der Wehrheimer den holt.


Schade!    


Pest oder Cholera?  :neutral-face


Depp.  
#
jawoll, gebucht
ohoooooooooooooooooooo, die kröt de kroni un de filzi sind jetzt froh, denn sie fliegen vom 19.02 - 22.02 nach porto, ohhooooooooooooooooooooooooooooooooo



#
Filzlaus schrieb:
scheiß uffs forum, en gescheide flug nach porto ist wichtiger !!





Genau!!! Über FFM mit Hotel is die letzten 18 Stunden irgendwie unbezahlbar geworden.

Hoiffentlich sagen mir bald alle zu oder ab... dann geht über D'dorf, Bonn oder Dortmund noch was...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß uffs forum, en gescheide flug nach porto ist wichtiger !!





Genau!!! Über FFM mit Hotel is die letzten 18 Stunden irgendwie unbezahlbar geworden.

Hoiffentlich sagen mir bald alle zu oder ab... dann geht über D'dorf, Bonn oder Dortmund noch was...


200-250 Euro ab Ffm is doch okay.
#
Außerdem sagen Deine Vögel eh ab. Buch lieber gleich was. Nachbuchen können die immernoch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß uffs forum, en gescheide flug nach porto ist wichtiger !!





Genau!!! Über FFM mit Hotel is die letzten 18 Stunden irgendwie unbezahlbar geworden.

Hoiffentlich sagen mir bald alle zu oder ab... dann geht über D'dorf, Bonn oder Dortmund noch was...


Charleroi war gestern noch bei 85€ hin und zurück. Sind zwar 4 Stunden mit dem Auto, aber wenigstens billig.
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß uffs forum, en gescheide flug nach porto ist wichtiger !!





Genau!!! Über FFM mit Hotel is die letzten 18 Stunden irgendwie unbezahlbar geworden.

Hoiffentlich sagen mir bald alle zu oder ab... dann geht über D'dorf, Bonn oder Dortmund noch was...


Charleroi war gestern noch bei 85€ hin und zurück. Sind zwar 4 Stunden mit dem Auto, aber wenigstens billig.  


Im Moment bei 153,98€, wie Eindhoven auch. Trotzdem immernoch günstig. Zumal es für Brüssel auch noch Sparpreise bei der Bahn für 29/39 Euro gibt.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß uffs forum, en gescheide flug nach porto ist wichtiger !!





Genau!!! Über FFM mit Hotel is die letzten 18 Stunden irgendwie unbezahlbar geworden.

Hoiffentlich sagen mir bald alle zu oder ab... dann geht über D'dorf, Bonn oder Dortmund noch was...


Charleroi war gestern noch bei 85€ hin und zurück. Sind zwar 4 Stunden mit dem Auto, aber wenigstens billig.  


Im Moment bei 153,98€, wie Eindhoven auch. Trotzdem immernoch günstig. Zumal es für Brüssel auch noch Sparpreise bei der Bahn für 29/39 Euro gibt.


Und ich weiß, dass Charleroi nicht direkt Brüssel ist.
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß uffs forum, en gescheide flug nach porto ist wichtiger !!





Genau!!! Über FFM mit Hotel is die letzten 18 Stunden irgendwie unbezahlbar geworden.

Hoiffentlich sagen mir bald alle zu oder ab... dann geht über D'dorf, Bonn oder Dortmund noch was...


200-250 Euro ab Ffm is doch okay.


Denn hab ich noch net gefunden...
#
267.- ois
wir fliegen am 19.02 von  frankfurt mit lufthansa direkt nach lissabon, von da aus mit em mietauto weiter nach porto (ca 350 km), mit schoppe stopps , ach wird das schee
un de grabi muß fahren  
lebbe is schee





#
Ey, wollte eben ne Karte für`s Braunschweig-Spiel bestellen.
Sobald ich beim ausgewählten Platz auf "Ermäßigt" klicke, ist der ausgewählte Platz auf einmal ganz weg aus dem Bestellvorgang.

Ist das bekannt? Ich blick hier nicht mehr durch.
#
Filzlaus schrieb:
267.- ois
wir fliegen am 19.02 von  frankfurt mit lufthansa direkt nach lissabon, von da aus mit em mietauto weiter nach porto (ca 350 km), mit schoppe stopps , ach wird das schee
un de grabi muß fahren  
lebbe is schee










...die nächste Monsterwelle kommt ( geflogen)
#
Der Pöbel hat seine Antwort (husthust)...kann man ja wieder auf Ignore stellen...
#
Snuffle82 schrieb:
Außerdem sagen Deine Vögel eh ab.


Das befürchte ich auch... jetzt wo es ans Eingemachte geht sind se schon als wieder ganz kleinlaut. Aber vor paar Monaten noch die große Fresse gehabt das es auf jeden Fall International Auswärts geht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Außerdem sagen Deine Vögel eh ab.


Das befürchte ich auch... jetzt wo es ans Eingemachte geht sind se schon als wieder ganz kleinlaut. Aber vor paar Monaten noch die große Fresse gehabt das es auf jeden Fall International Auswärts geht...


Haben sie das letzte Mal ja auch gemacht. Die könnten mich mal schön am Allerwertesten ...
#
Filzlaus schrieb:
267.- ois
wir fliegen am 19.02 von  frankfurt mit lufthansa direkt nach lissabon, von da aus mit em mietauto weiter nach porto (ca 350 km), mit schoppe stopps , ach wird das schee
un de grabi muß fahren  
lebbe is schee








geil mim äppelwoiexpress durch lissabon  
http://www.checkfelix.com/reisemagazin/die-wichtigsten-attraktionen-in-lissabon-an-einem-tag/





Teilen