>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich nehme morgen die Kamera mit. Vll. kommt es ja wieder.
#
Nennt mich Habicht
#
Man darf also zum Dr. mod. gratulieren  
#
Ist es fies von mir, wenn ich mich so ein klitzekleines bisschen darüber freue, dass meine Deutschlehrerin krank ist und wir somit vor Weihnachten keine Klausur mehr schreiben?
#
Ich brech hier gleich bei eiander... jeder halb wegs okaye Flug den ich buchen will bricht kurz vorm bezahlen ab... nicht mehr verfügbar...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist es fies von mir, wenn ich mich so ein klitzekleines bisschen darüber freue, dass meine Deutschlehrerin krank ist und wir somit vor Weihnachten keine Klausur mehr schreiben?


Nö. Selbst dran schuld, wenn man Lehrer wird.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist es fies von mir, wenn ich mich so ein klitzekleines bisschen darüber freue, dass meine Deutschlehrerin krank ist und wir somit vor Weihnachten keine Klausur mehr schreiben?


Nö, Du hast Ihr die Krankheit ja nicht angehext
#
Krank? Die muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
#
Brady schrieb:
Nennt mich Habicht


babbel dich net müd...
#
Noch ca. 10 Stunden arbeiten in diesem Jahr und dann erst am 06.01. wieder - gefällt mir!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist es fies von mir, wenn ich mich so ein klitzekleines bisschen darüber freue, dass meine Deutschlehrerin krank ist und wir somit vor Weihnachten keine Klausur mehr schreiben?


Nö. Selbst dran schuld, wenn man Lehrer wird.


 Da habe ich ja gerade nochmal rechtzeitig den Absprung geschafft. Die Arme war schon letzte Woche krank und hat sich nicht vernünftig auskuriert. Uns allen kommt ein bisschen weniger Hektik so kurz vor den Ferien auf jeden Fall gelegen

@Taunusabbel: Wer weiß...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist es fies von mir, wenn ich mich so ein klitzekleines bisschen darüber freue, dass meine Deutschlehrerin krank ist und wir somit vor Weihnachten keine Klausur mehr schreiben?


Nö. Selbst dran schuld, wenn man Lehrer wird.


@Taunusabbel: Wer weiß...


#
ich hätte auch gerne einen 9to5 job, bei dem es mir nach dem feierabend egal ist, wie es so läuft in der firma, wenns probleme gibt....
#
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Dumme Amis!
#
jona_m schrieb:

Dumme Amis!


Ist nicht wirklich neu, warum aktuell ?

Morsche allerseits
#
Filzlaus schrieb:
267.- ois
wir fliegen am 19.02 von  frankfurt mit lufthansa direkt nach lissabon, von da aus mit em mietauto weiter nach porto (ca 350 km), mit schoppe stopps , ach wird das schee
un de grabi muß fahren  
lebbe is schee









Ooohoo die Portugiesen waren immer frooooh,  sie hatten niemals eine Qual......doch jetzt kommt das Trio In-fer-naal.......ooohooo  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:

Dumme Amis!


Ist nicht wirklich neu, warum aktuell ?

Morsche allerseits


Ach ich schlag mich seit Tagen mit denen rum um Geld zu überweisen. Es sollte aber endlich geklappt haben.

Moin allerseits. Sitze daheim und warte auf den SFR Techniker.
#
ansonsten überweise es mir, da hast du keine probleme
#
mickmuck schrieb:
ansonsten überweise es mir, da hast du keine probleme


Das macht es such nicht besser.

Btw, der eine Technik Kerl hier ist ganz heiß!
#
jona_m schrieb:
Btw, der eine Technik Kerl hier ist ganz heiß!  


?????


Teilen