Liebesschaukel mit Halterung nur 19,99 (statt 200,00 Euro)*
Luxus Liebesschaukel mit weich gepolsterten und flexibel verstellbaren Schlaufen. Sehr leichter Aufbau und Halterung bereits inklusive. 180,00 Euro sparen:
Bin heute Abend bei den Schwiegereltern... Das kommt bestimmt prima an beim auspacken
Immerhin war es im Superturboangebot. So viel wirschaftlichkeit schätzen Schwiegermütter
Ich beib dann besser doch bei der Zitronenmelisse... Wann darf ich das Unkraut im Taunus abholen?
Jederzeit, ich hab echt noch verkümmerte Reste davon auf meiner Terrasse
Ich könnte es dir in Klopapier einwickeln....gröhl....
Bigbamboo schrieb: Limitierte Mengen! Luxus Liebesschaukel mit weich gepolsterten und flexibel verstellbaren Schlaufen im leidenschaftlichen Leoparden-Muster. Sehr leichter Aufbau und Halterung bereits inklusive. Bis max. 200 kg belastbar.
Googel mal nach dem Text - das Ding gibt´s wirklich (gebraucht und neu) und kostet normalerweise eine ganze Stange Geld!
HeinzGründel schrieb: Gibts in diesem Shice-Forum eigentlich keine Moderation? Oder wenigstens ein göttliches Strafgericht das Blitze schleudert,oder so?
HeinzGründel schrieb: Gibts in diesem Shice-Forum eigentlich keine Moderation? Oder wenigstens ein göttliches Strafgericht das Blitze schleudert,oder so?
Googel mal nach dem Text - das Ding gibt´s wirklich (gebraucht und neu) und kostet normalerweise eine ganze Stange Geld!
Merry Christmas @ all!
Wen soll der Blitz den treffen ?
Ich mach mir Sorgen wegen Blitz treffen und so
Der Gründel ist plötzlich gänzlich verstummt.....
Meinste er hat sich selbst geblitzdingst ?
Der bestellt noch schnell das Schnäppchen
In einer Welt ohne uns würdest Du doch gar nicht leben wollen, Herzchen
Wie immer Silbermedaille..
...räusper.....dazu sag ich jetzt mal nix....
och komm
http://i.imagebanana.com/img/fuc5ynkh/IMG_2948.JPG
Hier ist wie immer Frauen-Bashing angesagt, gut das du da bist
Zu dritt haben wir die im Sack
Morsche
ihr hättet auch mal gerne einen sack