Hilfe, bin ich satt! Der Abend in noch größerer Runde (+Schwiegereltern und -oma meiner Schwester) war auf jeden Fall sehr schön. Und jetzt schnarcht die halbe Sippschaft auf dem Sofa *hihi*
Nix, ich mag nur das ganze geheuchelte drum herum nicht.
Das einzige schöne heute Abend waren die Augen von meinem fast 3 Jahre alten Neffen als er seine Geschenke aus gepackt hat. Auf den Rest kann ich verzichten bzw. wenn ich Lust auf familiäre Zweisamkeit hätte wäre das auch ohne Weihnachten gut möglich. Ich mag es aber gerade an so einem Fest Menschen vor den Kopf zu stoßen... niemanden aus meiner Familie!
MrBoccia schrieb: was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?
Bezüglich einer Taubenplage meinte der hiesige Fronmeister, ein weiser Mann: Verschießa derf mer se net ... vergifta au net ... ... aber Rattegift nehme se scho
Nu passt es.
Was'n los?
Nix, ich mag nur das ganze geheuchelte drum herum nicht.
Das einzige schöne heute Abend waren die Augen von meinem fast 3 Jahre alten Neffen als er seine Geschenke aus gepackt hat. Auf den Rest kann ich verzichten bzw. wenn ich Lust auf familiäre Zweisamkeit hätte wäre das auch ohne Weihnachten gut möglich. Ich mag es aber gerade an so einem Fest Menschen vor den Kopf zu stoßen... niemanden aus meiner Familie!
Apfel? Nur vergoren!
Euch allen frohe noch frohe Weihnachten!
http://vimeo.com/82154406
sehr geil
Sehr schön.
Ach, welch gemütlicher erster Feiertag. Gestern abend war hier noch große Familienparty, heute ist einfach nur Entspannen und Resteessen angesagt
+1
Morgen Familienfeier Teil II
den coolen Kugelschreiber hab ich auch bekommen!
Der wird seit gestern benutzt, um sich im allgemeinen Stimmenwirrwarr Gehör zu verschaffen...
Frohe Weihnachten!
hol dir die taunusabbel ins haus....
Sei einfach Du selbst?
Notfalls kann ich auch vorbei kommen und ihr ein Ohr abschwafeln.
Bezüglich einer Taubenplage meinte der hiesige Fronmeister, ein weiser Mann: Verschießa derf mer se net ... vergifta au net ... ... aber Rattegift nehme se scho
Ab jetzt Wohlfühlzeit