>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schöner Abend, schön voll und jetzt noch ne Folge Bob Ross im Fernsehen. Weihnachten ist super!
#
jona_m schrieb:
Weihnachten ist superscheiße!


Nu passt es.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Weihnachten ist superscheiße!


Nu passt es.    


Was'n los?
#
Hilfe, bin ich satt! Der Abend in noch größerer Runde (+Schwiegereltern und -oma meiner Schwester) war auf jeden Fall sehr schön. Und jetzt schnarcht die halbe Sippschaft auf dem Sofa *hihi*
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
Weihnachten ist superscheiße!


Nu passt es.    


Was'n los?


Nix, ich mag nur das ganze geheuchelte drum herum nicht.

Das einzige schöne heute Abend waren die Augen von meinem fast 3 Jahre alten Neffen als er seine Geschenke aus gepackt hat. Auf den Rest kann ich verzichten bzw. wenn ich Lust auf familiäre Zweisamkeit hätte wäre das auch ohne Weihnachten gut möglich. Ich mag es aber gerade an so einem Fest Menschen vor den Kopf zu stoßen... niemanden aus meiner Familie!
#
Holger  Apfel ist nun auch aus dem ADAC ausgetreten. Die mögen dort auch keine Schwuppen.
#
HeinzGründel schrieb:
Holger  Apfel ist nun auch aus dem ADAC ausgetreten. Die mögen dort auch keine Schwuppen.


Apfel? Nur vergoren!  

Euch allen frohe noch frohe Weihnachten!
#
Apropos Weihnachten...Das ist ziemlich nett gemacht..

http://vimeo.com/82154406
#
HeinzGründel schrieb:
Apropos Weihnachten...Das ist ziemlich nett gemacht..

http://vimeo.com/82154406


sehr geil
#
HeinzGründel schrieb:
Apropos Weihnachten...Das ist ziemlich nett gemacht..

http://vimeo.com/82154406


Sehr schön.

Ach, welch gemütlicher erster Feiertag. Gestern abend war hier noch große Familienparty, heute ist einfach nur Entspannen und Resteessen angesagt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sehr schön.

Ach, welch gemütlicher erster Feiertag. Gestern abend war hier noch große Familienparty, heute ist einfach nur Entspannen und HANDKÄSessen angesagt


+1

Morgen Familienfeier Teil II
#
@Kine:
den coolen Kugelschreiber hab ich auch bekommen!
Der wird seit gestern benutzt, um sich im allgemeinen Stimmenwirrwarr Gehör zu verschaffen...

Frohe Weihnachten!
#
was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?
#
MrBoccia schrieb:
was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?


hol dir die taunusabbel ins haus....
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?


hol dir die taunusabbel ins haus....


#
MrBoccia schrieb:
was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?


Sei einfach Du selbst?

Notfalls kann ich auch vorbei kommen und ihr ein Ohr abschwafeln.
#
MrBoccia schrieb:
was kann man denn gegen Schwiegermütter machen (aber bitte im Rahmen des Gesetzes)?


Bezüglich einer Taubenplage meinte der hiesige Fronmeister, ein weiser Mann: Verschießa derf mer se net ... vergifta au net ... ... aber Rattegift nehme se scho  
#
Pflichtprogramm erledigt, endlich.

Ab jetzt Wohlfühlzeit
#
Boah.  
#
Hat jemand 'ne Ahnung, wo man diese Femen-Tussi buchen kann? Könnte ich mir zum Geburtstag durchaus vorstellen.  


Teilen