>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Gründel, ist das nicht ein unerlaubtes Vollzitat?  


Du sollst Tatort schauen und hier nicht ablenken!
#
Lesbian Vampire Killers DER Filmtitel schlechthin heute Abend!
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
... Ich verschenk nen Kindle zu Weihnachten ...


Tu's nicht.

Den Beschenkte lieferst Du damit auf Gedeih und Verderb Amazon aus.



Die NSA is nix gegen Amazon: Da verschenkst du nichtsahnend einen Kindle, auf dem dann bereits deine Kreditkartendaten hinterlegt sind    
Der Beschenkte kann also fröhlich auf deine Rechnung kostenpflichtige Bücher runterladen. Dafür bekommst du per E-Mail eine Benachrichtigung über jedes Buch, das derjenige lädt.  
Und das soll legal sein?
#
Nun ja.
#
@Grabi: Waren's denn wenigstens die gebundenen Ausgaben?  
#
Aber mal ernsthaft: Du solltest mal ganz fix den Kindle aus Deinem Amazon-Account löschen.
#
Bigbamboo schrieb:
Aber mal ernsthaft: Du solltest mal ganz fix den Kindle aus Deinem Amazon-Account löschen.  


Ich verstehe sowieso nicht, warum du da überhaupt deinen Account angegeben hast wenn du ihn verschenkst.
#
Bigbamboo schrieb:
Aber mal ernsthaft: Du solltest mal ganz fix den Kindle aus Deinem Amazon-Account löschen.  


Hm, klingt nach ner guten Idee. Aber dass eine solche Praxis überhaupt zulässig ist, das wundert mich schon.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber mal ernsthaft: Du solltest mal ganz fix den Kindle aus Deinem Amazon-Account löschen.  


Ich verstehe sowieso nicht, warum du da überhaupt deinen Account angegeben hast wenn du ihn verschenkst.  


Inwiefern angegeben? Ich hab das Ding nur bestellt, sonst nix.
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber mal ernsthaft: Du solltest mal ganz fix den Kindle aus Deinem Amazon-Account löschen.  


Hm, klingt nach ner guten Idee. Aber dass eine solche Praxis überhaupt zulässig ist, das wundert mich schon.


Du hast ihn doch gekauft und auch Bücher drauf geladen, dann mußt Du schon Deine Daten löschen wenn Du ihn verschenkst.
#
Verschenk' halt nächstes Jahr irgendwas von Apple.  ,-)
#
Mutti!  
#
Bigbamboo schrieb:
Verschenk' halt nächstes Jahr irgendwas von Apple.  ,-)  


und dein wischphone weiss weniger über dich....
#
Bigbamboo schrieb:
Verschenk' halt nächstes Jahr irgendwas von Apple.  ,-)  


Aber dann am besten bar im Laden bezahlen, sonst hat die böse Sekte auch noch seine Daten
#
jona_m schrieb:
Mutti!    


Sehr hübsch auf der Schaukel platziert. Und schon wieder weg.
#
Taunusabbel schrieb:
Du hast ihn doch gekauft und auch Bücher drauf geladen, dann mußt Du schon Deine Daten löschen wenn Du ihn verschenkst.


Niggese hab ich, ich hab das Teil original verpackt verschenkt. Erst als die Liebste neben mir auf der Couch Bücher geladen hat und ich plötzlich eine E-Mail nach der anderen bekam, ist das aufgefallen.
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Du hast ihn doch gekauft und auch Bücher drauf geladen, dann mußt Du schon Deine Daten löschen wenn Du ihn verschenkst.


Niggese hab ich, ich hab das Teil original verpackt verschenkt. Erst als die Liebste neben mir auf der Couch Bücher geladen hat und ich plötzlich eine E-Mail nach der anderen bekam, ist das aufgefallen.


Ah, ich dachte weil Du nach kostenlosen Büchern gefragt hast, mit denen Du den kindle bestücken kannst.
#
Hehe das war nett gemacht.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Mutti!    


Sehr hübsch auf der Schaukel platziert. Und schon wieder weg.


..wie bei ''immer ärger mit bernie''  
#
Also mir hat er gefallen, der Tatort. Von mir aus können die zwei gerne weitermachen


Teilen