HeinzGründel schrieb: Das mit dem 72 Jungfrauen als Belohnung für den Märtyrertod ist ja , sofern man dran glaubt, eine nette Sache. was aber verspricht man eigentlich weiblichen Sebstmordattentäterinnen wie jetzt dieser Dame in Wolgograd ? Weiß das jemand?
Du scheinst mir noch ein wenig in althergebrachten Denkstrukturen verhaftet! Natürlich ebenfalls 72 Jungfrauen.
Familie ist da, wo Kinder sind!
Schulschung..in manchen Dingen bin ich wirklich ein Mann von gestern.
Lass Dich von Bbb nicht bluffen.
72 c-e werden heutzutage jungen Selbstmordattentäterinnen versprochen.
Das ist dann ja wohl Grund genug.
Wieso fallen mir gerade so unglaublich viele billige Scherzchen mit 'zu spät kommen' ein?
HeinzGründel schrieb: Das mit dem 72 Jungfrauen als Belohnung für den Märtyrertod ist ja , sofern man dran glaubt, eine nette Sache. was aber verspricht man eigentlich weiblichen Sebstmordattentäterinnen wie jetzt dieser Dame in Wolgograd ? Weiß das jemand?
Du scheinst mir noch ein wenig in althergebrachten Denkstrukturen verhaftet! Natürlich ebenfalls 72 Jungfrauen.
Familie ist da, wo Kinder sind!
Schulschung..in manchen Dingen bin ich wirklich ein Mann von gestern.
Lass Dich von Bbb nicht bluffen.
72 c-e werden heutzutage jungen Selbstmordattentäterinnen versprochen.
Das ist dann ja wohl Grund genug.
Wieso fallen mir gerade so unglaublich viele billige Scherzchen mit 'zu spät kommen' ein?
So richtig günstig kann man vom Handy aus ja nicht nach Amerika telefonieren, oder? Ich müsste da mal ein längeres Gespräch führen und hab kein Festnetz hier.
jona_m schrieb: So richtig günstig kann man vom Handy aus ja nicht nach Amerika telefonieren, oder? Ich müsste da mal ein längeres Gespräch führen und hab kein Festnetz hier.
Ich hab grad erfahren, dass ich bis morgen warten muss um alles zu erledigen. Irgendwie dachte ich, dass im Land des Customer Services man ständig jemanden erreichen kann.
Keine Ahnung.
Aber man verspricht sie ihnen in dieser Welt , deshalb wählen sie so bereitwillig den Tod.
lieber tot als CE? Also bitte, sooo schlimm isser auch wieder net.
Ich müsste da mal ein längeres Gespräch führen und hab kein Festnetz hier.
skype`?`
Jepp, allerdings für's Doppelte.
Jepp, allerdings für's Doppelte.
Ja.
Und skype nutze ich normalerweise nicht als Telefon, geht das so einfach?
inwiefern das Doppelte?
Vor ein paar Jahren waren es mal ca. 2 Cent/Minute bei einem Gespräch ins deutsche Festnetz. Für andere Länder weiß ich es nicht.
http://www.skype.com/de/offers/free-unlimited-world-calling-subscription/
http://www.skype.com/de/rates/
Ich hab grad erfahren, dass ich bis morgen warten muss um alles zu erledigen. Irgendwie dachte ich, dass im Land des Customer Services man ständig jemanden erreichen kann.
Upgrade Stehplatz im Netz: EUR 5,-; am Stadion: EUR 10,-
Sagt zumindest meine Erinnerung.
kabel 1 die geschmacksjäger