>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  


Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei


Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  


Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei


Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.

Doppelbrennpunkt, falls es zusätzlich im Winter noch schneien sollte.
#
Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.


Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  


Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei


Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.


Hat er doch auch verdient, der tolle deutsche Sportler, der seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt hat um hier keine Steuern zahlen zu müssen…..

Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm wirklich daß er wieder auf die Beine kommt. Aber was für ein A.rschaufreissen jetzt darum gemacht wird….
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.


Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.





Echt? Was hat Dich denn gestört?
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.


Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.





Echt? Was hat Dich denn gestört?


Eigentlich nichts, im Gegenteil: ich arbeite bereits an einer Fortsetzung.

Der Altenpflegerin gelingt es, in der Untersuchungshaftzelle zurückzuschlagen. Sie bringt den Kommissar dazu, ihr seine Telefonnummer zukommen zu lassen. Davon wird sie schwanger und präsentiert nach 9 Monaten dem Bankiersehepaar den Kommisarsbankert als Enkel. Dafür wird sie an Sohnes statt angenommen und adoptiert. Sie macht sich an den alten Bankier ran, nötigt ihn zur Abänderung seines Testaments zu ihren Gunsten und trachtet ihm danach intensiv nach dem Leben. Es gelingt ihr, eine neue Katze anzuwerben, deren Eckzähne sie mit Zyankali bepinselt. Doch im letzten Moment wirft sich die verhärmte blonde Ex-Schöne dazwischen - schließlich hat niemand sie sterben sehen, sie konnte sich mittels Hilfe eines Delphins, der sich in die Kieler Förde verschwommen hatte, an Land retten. Jetzt folgt die finale End-Engführung. Aus dem Nichts taucht Alphonse auf, der eigentliche Meisterschüler des Klavierlehrers. Seine Sehnsucht war es immer, Chopin zu spielen, leider war er dafür bei weitem nicht begabt genug. Auch schwul war er nicht, bertrieb indessen erfolgreich Camouflage, um weiterhin umsonst Unterricht zu erhalten. Sein ungeteilter Hass galt seit jeher dem anderen, konkurrierenden Schüler, der tatsächlich begabt und schwul war, aber vor der Zeit tot - nicht zufällig, selbstverständlich.

Der Kommissar -
kommt mit seiner Lüge nicht klar  

Er tritt in ein Zisterzienserinnenkloster ein - der glorreiche Beginn einer neuen Serie. Bleibt noch Kazz No.1, schwazz. Okay. Ist allergisch gegen Katzenhaar und gerät in bedrängende Atemnot. Sie schleppt sich mit letzter Kraft in eine offenstehende Einkaufstasche und bricht dort röchelnd zusammen. Die Tasche erweist sich als Einkaufswagen und nimmt langsam Fahrt in Richtung eines Blumenladens auf. Dessen Tür öffnet sich langsam aber unaufhaltbar und heraustritt ... Schnitt.  Folge III  

Desdeweesche, CE.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  


Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei


Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.


Hoffentlich beides nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Lass Dich von Bbb nicht bluffen.

72 c-e werden heutzutage jungen Selbstmordattentäterinnen versprochen. ...

Offensichtlich liest Wolgograd hier mit: Der aktuelle Anschlag ging wohl ohne Märtyrerin von statten.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  


Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei


Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.


Hat er doch auch verdient, der tolle deutsche Sportler, der seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt hat um hier keine Steuern zahlen zu müssen…..


Moin zusammen...

@Taunusabbel: Meinste das ernst... find den Seitenhieb eher bedauerlich in dem Kontext.

Verfolge übrigens weder F1 im allgemeinen, noch bin ich Schumacher Anhänger im Speziellen. Brauche diese Sondersendungen und Wasserstandmeldungen auch nicht unbedingt. Aber das gilt ganz generell... auch für Persönlichkeiten, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Schumacher hat sich doch sonst nix zu Schulden kommen lassen...
#
SGE-URNA schrieb:
...Verfolge übrigens weder F1 im allgemeinen, noch bin ich Schumacher Anhänger im Speziellen. Brauche diese Sondersendungen und Wasserstandmeldungen auch nicht unbedingt. Aber das gilt ganz generell... auch für Persönlichkeiten, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Schumacher hat sich doch sonst nix zu Schulden kommen lassen...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Öffentlich-Rechtlichen diese Scheiße begründen. Klar, viele Menschen sind durch Schumis Unfall betroffen, aber der Unfall eines nicht mehr aktiven Sportlers kann doch in Sendern mit Bildungsauftrag nicht die alles beherrschende Topmeldung sein.
#
morsche. hat der brady nun sein "M"?
#
Bigbamboo schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Öffentlich-Rechtlichen diese Scheiße begründen.

warum sollen die Geldverprasser irgendwas begründen? Zahl und halts Maul.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Warum meint die ARD, dass der sicher bedauerliche Zustand von Michael Schumacher ein Laufband im aktuellen Programm rechtfertigt?  


Wie, es gibt keinen Brennpunkt ? #aufschrei


Sollte er seinen Verletzungen erliegen, wird es ganz sicher einen Brennpunkt geben.


Hat er doch auch verdient, der tolle deutsche Sportler, der seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegt hat um hier keine Steuern zahlen zu müssen…..

Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm wirklich daß er wieder auf die Beine kommt. Aber was für ein A.rschaufreissen jetzt darum gemacht wird….  

Manchmal sollte man einfach mal seine Fresse halten...
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
...Verfolge übrigens weder F1 im allgemeinen, noch bin ich Schumacher Anhänger im Speziellen. Brauche diese Sondersendungen und Wasserstandmeldungen auch nicht unbedingt. Aber das gilt ganz generell... auch für Persönlichkeiten, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Schumacher hat sich doch sonst nix zu Schulden kommen lassen...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Öffentlich-Rechtlichen diese Scheiße begründen. Klar, viele Menschen sind durch Schumis Unfall betroffen, aber der Unfall eines nicht mehr aktiven Sportwlers kann doch in Sendern mit Bildungsauftrag nicht die alles beherrschende Topmeldung sein.

Warum haben sie denn die Klub WM übertragen?
Hat mit Bildungsauftrag auch nicht viel zu tun...
#
Bigbamboo schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Öffentlich-Rechtlichen diese Scheiße begründen. Klar, viele Menschen sind durch Schumis Unfall betroffen, aber der Unfall eines nicht mehr aktiven Sportlers kann doch in Sendern mit Bildungsauftrag nicht die alles beherrschende Topmeldung sein.


Tja. Da kommen einige Dinge halt zusammen. 1. Die öff-rechtlichen sind eigentlich nur noch Privatsender für etwas Ältere , 2. Schumi gehört zu den 3-5 Nicht-Fußballern, die in den letzten 20 Jahren im Sport was in Deutschland bedeutet haben. , 3. Er ist noch jung , 4. Es ist verdammt noch mal wenig los zur Zeit zwischen den Jahren und daher sehr nachrichtenarm, da muss man mit Schumis Unfall oder irgendwelchen NP... äh CSU-Parolen zu Rumänen und Bulgaren das Programm füllen.

Persönlich wünsche ich Schumi, auch wenn ich nie mit ihm warm wurde, dass er überlebt und so gut es geht wieder auf die Beine kommt. Mir gehts da weniger um ihn persönlich, als darum, dass er noch eine Familie hat und Angehörige. Und zweitens wünsche ich mir, dass Menschen einfach mal sowas wie Pisten im Skiurlaub respektieren und nicht abseits davon fahren. Und drittens hoffe ich, dass er überlebt, damit die Leute endlich mal kapieren, dass er ohne Helm wahrscheinlich schon tot wäre und mit Helm zu fahren haben.
#
Brady schrieb:

Warum haben sie denn die Klub WM übertragen?
Hat mit Bildungsauftrag auch nicht viel zu tun...

Die sollen ja auch unterhalten und gerne in den Nachrichten auch über Schumachers Unfall berichten. Ich frage mich halt nur, warum sowas die absolute Top-Meldung sein muss.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:

Warum haben sie denn die Klub WM übertragen?
Hat mit Bildungsauftrag auch nicht viel zu tun...

Die sollen ja auch unterhalten und gerne in den Nachrichten auch über Schumachers Unfall berichten. Ich frage mich halt nur, warum sowas die absolute Top-Meldung sein muss.


Weil Tote in Wolgograd weniger wichtig sind?
#
SGE_Werner schrieb:
...mit Helm zu fahren haben.

der Grossteil der Trottel, die auf den Pisten unterwegs ist, braucht vor allem mal nen Kurs und keinen Helm.
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Öffentlich-Rechtlichen diese Scheiße begründen. Klar, viele Menschen sind durch Schumis Unfall betroffen, aber der Unfall eines nicht mehr aktiven Sportlers kann doch in Sendern mit Bildungsauftrag nicht die alles beherrschende Topmeldung sein.


Tja. Da kommen einige Dinge halt zusammen. 1. Die öff-rechtlichen sind eigentlich nur noch Privatsender für etwas Ältere , 2. Schumi gehört zu den 3-5 Nicht-Fußballern, die in den letzten 20 Jahren im Sport was in Deutschland bedeutet haben. , 3. Er ist noch jung , 4. Es ist verdammt noch mal wenig los zur Zeit zwischen den Jahren und daher sehr nachrichtenarm, da muss man mit Schumis Unfall oder irgendwelchen NP... äh CSU-Parolen zu Rumänen und Bulgaren das Programm füllen.

Persönlich wünsche ich Schumi, auch wenn ich nie mit ihm warm wurde, dass er überlebt und so gut es geht wieder auf die Beine kommt. Mir gehts da weniger um ihn persönlich, als darum, dass er noch eine Familie hat und Angehörige. Und zweitens wünsche ich mir, dass Menschen einfach mal sowas wie Pisten im Skiurlaub respektieren und nicht abseits davon fahren. Und drittens hoffe ich, dass er überlebt, damit die Leute endlich mal kapieren, dass er ohne Helm wahrscheinlich schon tot wäre und mit Helm zu fahren haben.

So wenig Nachrichten gibt's gar nicht: In Russland rollt eine Terrorwelle im Vorfeld der olympischen Spiele, in Griechenland wird das Haus des deutschen Botschafters beschossen, in Hamburg läuft der Kongress des CCCs, etc. Alles nicht so ganz unwichtig für unsere Gesellschaft, wie ich finde.

Zur Piste und zum Helm: Solange das Gebiet nicht aus Landschaftsschutzgründen gesperrt ist, kann doch jeder fahren, wo er will. Gleiches gilt für den Helm - kann und soll jeder machen, wie er will.
#
Bigbamboo schrieb:


Zur Piste und zum Helm: Solange das Gebiet nicht aus Landschaftsschutzgründen gesperrt ist, kann doch jeder fahren, wo er will. Gleiches gilt für den Helm - kann und soll jeder machen, wie er will.  


Es schränkt aber mein Mitgefühl mit dem Verletzten ein, wenn ausgerechnet deswegen dann der Schaden am Körper größer ist. Auf ner normalen Piste wird man wohl kaum gegen einen Felsen knallen.

Zu den Nachrichten: Ja, die sind für uns alle letztlich wichtiger oder zumindest politisch interessanter. Aber das war mal früher so... Schau Dir doch mal wie ich die alten Tagesschau-Sendungen aus Anfang der 90er an. Da wurde über so Dinge wie Unfälle oder Todesmeldungen erst bei Minute 12 angefangen, nachdem noch vorher über die letzte Sitzung des Städtetags über Wohnungsbauprogramme berichtet wurde. Heute kommt über letzteres gar nix mehr und der andere Kram ab Minute 5.


Teilen