>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE_Werner schrieb:
Es schränkt aber mein Mitgefühl mit dem Verletzten ein, wenn ausgerechnet deswegen dann der Schaden am Körper größer ist. Auf ner normalen Piste wird man wohl kaum gegen einen Felsen knallen. ...
Du gehst nicht oft Skifahren, oder?

Felsen sind in den Bergen nicht so wirklich selten.
SGE_Werner schrieb:
... Zu den Nachrichten: Ja, die sind für uns alle letztlich wichtiger oder zumindest politisch interessanter. Aber das war mal früher so... Schau Dir doch mal wie ich die alten Tagesschau-Sendungen aus Anfang der 90er an. Da wurde über so Dinge wie Unfälle oder Todesmeldungen erst bei Minute 12 angefangen, nachdem noch vorher über die letzte Sitzung des Städtetags über Wohnungsbauprogramme berichtet wurde. Heute kommt über letzteres gar nix mehr und der andere Kram ab Minute 5.

Jepp, aber: Was tun?
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Lohnt sich der Tatort ? Ich habe ihn aufgenommen.


Dermaßen miserabel, dass man ihn fassungslos zuende guckt. Worst Tatort ever.





Echt? Was hat Dich denn gestört?


Eigentlich nichts, im Gegenteil: ich arbeite bereits an einer Fortsetzung.

Der Altenpflegerin gelingt es, in der Untersuchungshaftzelle zurückzuschlagen. Sie bringt den Kommissar dazu, ihr seine Telefonnummer zukommen zu lassen. Davon wird sie schwanger und präsentiert nach 9 Monaten dem Bankiersehepaar den Kommisarsbankert als Enkel. Dafür wird sie an Sohnes statt angenommen und adoptiert. Sie macht sich an den alten Bankier ran, nötigt ihn zur Abänderung seines Testaments zu ihren Gunsten und trachtet ihm danach intensiv nach dem Leben. Es gelingt ihr, eine neue Katze anzuwerben, deren Eckzähne sie mit Zyankali bepinselt. Doch im letzten Moment wirft sich die verhärmte blonde Ex-Schöne dazwischen - schließlich hat niemand sie sterben sehen, sie konnte sich mittels Hilfe eines Delphins, der sich in die Kieler Förde verschwommen hatte, an Land retten. Jetzt folgt die finale End-Engführung. Aus dem Nichts taucht Alphonse auf, der eigentliche Meisterschüler des Klavierlehrers. Seine Sehnsucht war es immer, Chopin zu spielen, leider war er dafür bei weitem nicht begabt genug. Auch schwul war er nicht, bertrieb indessen erfolgreich Camouflage, um weiterhin umsonst Unterricht zu erhalten. Sein ungeteilter Hass galt seit jeher dem anderen, konkurrierenden Schüler, der tatsächlich begabt und schwul war, aber vor der Zeit tot - nicht zufällig, selbstverständlich.

Der Kommissar -
kommt mit seiner Lüge nicht klar  

Er tritt in ein Zisterzienserinnenkloster ein - der glorreiche Beginn einer neuen Serie. Bleibt noch Kazz No.1, schwazz. Okay. Ist allergisch gegen Katzenhaar und gerät in bedrängende Atemnot. Sie schleppt sich mit letzter Kraft in eine offenstehende Einkaufstasche und bricht dort röchelnd zusammen. Die Tasche erweist sich als Einkaufswagen und nimmt langsam Fahrt in Richtung eines Blumenladens auf. Dessen Tür öffnet sich langsam aber unaufhaltbar und heraustritt ... Schnitt.  Folge III  

Desdeweesche, CE.






Sehr schön ak.
#
Bigbamboo schrieb:


Felsen sind in den Bergen nicht so wirklich selten.




Blitzmerker.  

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass auf einer offiziell freigegebenen Piste ein Felsen ist und wie hoch neben den Pisten?
#
@ bbb

Es gibt übrigens noch den Spiegel, da steht das mit Schumi derzeit hinter NSA, NSA, Wolgograd, Snowden, Angriff Botschaft.
#
In der Tagesschau um 20.00 Uhr gestern Abend war die Schumi Meldung übrigens erst um 20.13 Uhr.
Ich finde viel befremdlicher, dass - egal um was es geht - erst mal die Schreckensmeldung heruntergespielt wird. Schaut euch ma den Meldungsverlauf zu Schumi auf focus an.
here the fuck is Wolgograd?
Hat uns vor 70 aahren schon nicht so viel Glück gebracht, darüber zu berichten.
Aus Wolgograd kommen IMMER Schreckensmeldungen.

Im Ernst: dauernde Anschläge in diversen Krisengebieten weltweit.
Da ist man medial schon etwas abgestumpft. Interessiert keine Sau mehr.

Ein Hochwasser vor der Tür, ein verunglückter deutscher Star. Das betrifft die Allgemeinheit wesentlich stärker als irgendso ein Selbstmordmärtyrerhansel, der sich und hundert andere atomisiert.
Das TV greift auch nur die allgemeinen Strömungen auf und bedient diese.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Das TV greift auch nur die allgemeinen Strömungen auf und bedient diese.


Und wer hat diese Strömungen über Jahre und Jahrzehnte beeinflusst?

Früher war es so, dass Medien zumindest hin und wieder auch gegen den Strom geschwommen sind. Heute schwimmen sie mit und beschleunigen somit noch die Strömung.
#
Morsche  

naja sterbe muss der Schumacher ja nu net unbedingt. Ich bin zwar kein F1 Fan und auch kein Schumacher Fan aber Wohnsitze in der Schweiz oder abseits der festen Pisten fahren legitimiert für mich jetzt nicht unbedingt die Situation im Krankenhaus im Koma liegen zu können. Muss nicht sein... get well soon.
#
SGE_Werner schrieb:
@ bbb

Es gibt übrigens noch den Spiegel, da steht das mit Schumi derzeit hinter NSA, NSA, Wolgograd, Snowden, Angriff Botschaft.


Der Spiegel scheint sich wirklich wieder als Nachrichtenmagazin zu versuchen. Verblüffend, aber schön.
#
Boah ich fliege heute ständig raus obwohl ich nur mit dem Handy online bin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morsche  

naja sterbe muss der Schumacher ja nu net unbedingt. Ich bin zwar kein F1 Fan und auch kein Schumacher Fan aber Wohnsitze in der Schweiz oder abseits der festen Pisten fahren legitimiert für mich jetzt nicht unbedingt die Situation im Krankenhaus im Koma liegen zu können. Muss nicht sein... get well soon.



Das hat auch niemand gesagt, nichtmal ich böses Wesen. Im Gegenteil, persönlich wünsche ich ihm alles Gute.  
#
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morsche  

naja sterbe muss der Schumacher ja nu net unbedingt. Ich bin zwar kein F1 Fan und auch kein Schumacher Fan aber Wohnsitze in der Schweiz oder abseits der festen Pisten fahren legitimiert für mich jetzt nicht unbedingt die Situation im Krankenhaus im Koma liegen zu können. Muss nicht sein... get well soon.



Das hat auch niemand gesagt, nichtmal ich böses Wesen. Im Gegenteil, persönlich wünsche ich ihm alles Gute.  


ich bin da ganz pragmatisch - falls er stirbt, ist er halt tot.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morsche  

naja sterbe muss der Schumacher ja nu net unbedingt. Ich bin zwar kein F1 Fan und auch kein Schumacher Fan aber Wohnsitze in der Schweiz oder abseits der festen Pisten fahren legitimiert für mich jetzt nicht unbedingt die Situation im Krankenhaus im Koma liegen zu können. Muss nicht sein... get well soon.



Das hat auch niemand gesagt, nichtmal ich böses Wesen. Im Gegenteil, persönlich wünsche ich ihm alles Gute.  


ich bin da ganz pragmatisch - falls er stirbt, ist er halt tot.


Wobei man wahrscheinlich sagen muss:
wenn er Glück hat, stirbt er!  
#
ah, Spitzenmeldung in der hessenschau
#
Boccia schaut Hessenschau.
#
Bigbamboo schrieb:
Boccia schaut Hessenschau.  


#
Bigbamboo schrieb:
Boccia schaut Hessenschau.  


Diese Intergrationsprogramme scheinen echt zu fruchten, erstaunlich
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boccia schaut Hessenschau.  


Diese Intergrationsprogramme scheinen echt zu fruchten, erstaunlich


Und das sogar ohne, dass er einen Sprachkurs hatte.
#
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boccia schaut Hessenschau.  


Diese Intergrationsprogramme scheinen echt zu fruchten, erstaunlich


Und das sogar ohne, dass er einen Sprachkurs hatte.  


Verstehst du den etwa?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Boccia schaut Hessenschau.  


Diese Intergrationsprogramme scheinen echt zu fruchten, erstaunlich


Und das sogar ohne, dass er einen Sprachkurs hatte.  


Verstehst du den etwa?

Wenn er schreibt schon.  
#
Also formal, nicht inhaltlich.


Teilen