Taunusabbel schrieb: mwa: die Terroristen in Russland scheinen Ernst zu machen in Richtung Olympia. Als Sportler hätte ich ein verdammt blödes Gefühl dort hin zu fahren.
ist doch egal, was die depperten Islamisten machen und wieviele sich da noch hochjagen. Wichtig ist, was beim Schummel-Schumi los ist.
Taunusabbel schrieb: mwa: die Terroristen in Russland scheinen Ernst zu machen in Richtung Olympia. Als Sportler hätte ich ein verdammt blödes Gefühl dort hin zu fahren.
ist doch egal, was die depperten Islamisten machen und wieviele sich da noch hochjagen. Wichtig ist, was beim Schummel-Schumi los ist.
Naja, in anbetracht der Tatsache, daß sich da in 6 Wochen tausende von Sportlern und Fans aus aller Welt treffen, finde ich das schon wichtig.
Was für ein wunderschöner sonniger und kühler Silvester-Tag. So ein Spaziergang in der Sonne ist einfach herrlich und dann schön im Wald kurz verweilen am Bach und das Rauschen des Wassers und die Vögel beim vorsichtigen Zwitschern in sich reinfließen lassen.
Liest sich doch ganz flüssig für einen nicht muttersprachler.
na, na, na….
mwa: die Terroristen in Russland scheinen Ernst zu machen in Richtung Olympia. Als Sportler hätte ich ein verdammt blödes Gefühl dort hin zu fahren.
Sagt ausgerechnet der Österreicher
Naja, in anbetracht der Tatsache, daß sich da in 6 Wochen tausende von Sportlern und Fans aus aller Welt treffen, finde ich das schon wichtig.
Nazi!
APO ist grausam.
Irgendwie finde ich das eine wie das andere sehr.....naja muss halt alles nicht wirklich ausgeschlachtet werden...mM
... wir fahren gleich an einen Ort, an dem es keinen Handyempfang gibt ...
Habt Ihr eine Hütte gefunden ?
Viel Spaß und guten Rutsch
Dir auch
Nee, das nicht.
Danke.
Oxxenbach????? K´lautern????
Dem schließe ich mich an.
dafür werden krähen über euch kreisen
P.S. Es waren keine Krähen.