SGE_Werner schrieb: Was für ein wunderschöner sonniger und kühler Silvester-Tag. So ein Spaziergang in der Sonne ist einfach herrlich und dann schön im Wald kurz verweilen am Bach und das Rauschen des Wassers und die Vögel beim vorsichtigen Zwitschern in sich reinfließen lassen.
P.S. Es waren keine Krähen.
Ich geh auch gleich noch mal ne Runde. Bei dem Wetter muss man das nutzen.
SGE_Werner schrieb: Was für ein wunderschöner sonniger und kühler Silvester-Tag. So ein Spaziergang in der Sonne ist einfach herrlich und dann schön im Wald kurz verweilen am Bach und das Rauschen des Wassers und die Vögel beim vorsichtigen Zwitschern in sich reinfließen lassen.
Bin auch gerade wieder zurück, bisschen durchgefroren (der Wind hier oben ist ziemlich eisig) war aber schön.
Bin auch gerade wieder zurück, bisschen durchgefroren (der Wind hier oben ist ziemlich eisig) war aber schön.
Haste irgendwas falsch gemacht... ich bin 6,5 km gelaufen und geschwitzt.
Das wünsche ich dir auch
Und euch anderen auch alle ein.....
Guten Rutsch ihr Glubberer.
Eintracht rules
du haufe
Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes Silvesterfest, rutscht mir schoen ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen.
du elendiger heuchler
und guten Rutsch Euch Allen
...und 2m neuschnee
Och, heute hätte ich nix dagegen
[font=Verdana]und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch![/font]
Haste irgendwas falsch gemacht... ich bin 6,5 km gelaufen und geschwitzt.
Und Hunger hab ich auch schon.
Ich hab hier Hawaii Toast und Wodka Lemon.
Lecker,