>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Frohes Neues!

Silvester wird, je älter man wird, auch immer bescheidener. Der suff is net mehr so exzessiv, die Frauen sind net mehr so schön und die Abend Unterhaltung ist auch scheiße. Ich glaub nächstes Jahr mach ich es wie mein Neffe... leg mich einfach um halb 9 ins Bett.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der suff is net mehr so exzessiv, die Frauen sind net mehr so schön


Ergibt sich das zweite nicht manchmal aus dem ersten?
Frohes Neues zusammen!  
#
Frohes neues Jahr
Im TV spielen die Philharmoniker Strauss-Walzer, hier gibt's Sektfrühstück - lässt sich aushalten.
#
ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight.
Jenachdem wie die Nacht zuvor endete mehr oder weniger wach.
#
Ein frohes neues Jahr Euch Allen, ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe, Geld und was man sonst noch so braucht

Hier schmurgelt seit ein paar Stunden ein riesen Bräter voll Osso Buco und jetzt gibt es gleich Sektfrühstück und Neujahrsspringen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight.

Bei uns auch. Liebgewonnene Tradition.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight.

Bei uns auch. Liebgewonnene Tradition.





LG
#
Wünsche gut gerutscht zu sein. Bin irgendwie noch total verstrahlt....
#
Frohes Neues!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight.

Bei uns auch. Liebgewonnene Tradition.



Mit den Balletteinlagen kann ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Ist nicht meins. Die Musik ist immer Klasse. Die Kulisse sowieso.
Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr ein Konzert dort besuchen können. Ich möchte den Musikverein gerne mal live sehen. Kitschig schön.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight.

Bei uns auch. Liebgewonnene Tradition.



Mit den Balletteinlagen kann ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Ist nicht meins. Die Musik ist immer Klasse. Die Kulisse sowieso.
Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr ein Konzert dort besuchen können. Ich möchte den Musikverein gerne mal live sehen. Kitschig schön.


Hui. Drinnen war ich leider nicht, habe nur letzten Sommer mal davor gestanden. Schönes Gebäude
#
Zugfahren ist am 1.1. auch nur bedingt lustig. Wo kommen die alle her und wo wollnse vor allem hin?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
[font=Verdana]Einen guten Rutsch[/font]

[font=Verdana]und ein glückliches neues Jahr wünsche ich Euch![/font]


+1
#
der breaking news fred wird auch immer grotesker....
#
Ich glaube, ich esse nie wieder was. Ich kann mich kaum noch bewegen, aber es war so schweinelecker.
#
So, wen es interessiert, ich habe den hiesigen Thread ausgewertet. Für die ganze Zeit und für 2013.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199411/

Beitrag 9

Glückwunsch Taunusabbel. Hast am Ende noch jona vom Jahresthron geworfen.
#
SGE_Werner schrieb:
So, wen es interessiert, ich habe den hiesigen Thread ausgewertet. Für die ganze Zeit und für 2013.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199411/

Beitrag 9

Glückwunsch Taunusabbel. Hast am Ende noch jona vom Jahresthron geworfen.


Gibts für die beiden Threads auch nen Altersschnitt... würd mich mal interessieren. Den c-e als Outlier bitte nicht berücksichtigen    
#
SGE-URNA schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wen es interessiert, ich habe den hiesigen Thread ausgewertet. Für die ganze Zeit und für 2013.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199411/

Beitrag 9

Glückwunsch Taunusabbel. Hast am Ende noch jona vom Jahresthron geworfen.


Gibts für die beiden Threads auch nen Altersschnitt... würd mich mal interessieren. Den c-e als Outlier bitte nicht berücksichtigen    


Naja, das ist recht klar, dass der Milliarden-Thread jünger ist, wenn da zwei bis drei Leute das prägen, die allesamt unter 25 sind.

Mrd-Thread: 24,6
Mio-A-Thread: 36,8

Ohne ce sinds 36,4

Das sind nur die Daten für 2013.
#
Und wenn jemand den Schnitt versaut, dann ist es aufgrund der mehr geschriebenen Beiträge und dem hohen Alter der Filzi. Ohne den wäre der Schnitt fast ein dreiviertel Jahr niedriger.
#
Frohes, neues Jahr an alle  


Teilen