Silvester wird, je älter man wird, auch immer bescheidener. Der suff is net mehr so exzessiv, die Frauen sind net mehr so schön und die Abend Unterhaltung ist auch scheiße. Ich glaub nächstes Jahr mach ich es wie mein Neffe... leg mich einfach um halb 9 ins Bett.
ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight. Jenachdem wie die Nacht zuvor endete mehr oder weniger wach.
Wehrheimer_Adler schrieb: ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight.
Bei uns auch. Liebgewonnene Tradition.
Mit den Balletteinlagen kann ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Ist nicht meins. Die Musik ist immer Klasse. Die Kulisse sowieso. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr ein Konzert dort besuchen können. Ich möchte den Musikverein gerne mal live sehen. Kitschig schön.
Wehrheimer_Adler schrieb: ZDF-Neujahrskonzert.... das Jahr beginnt bei uns immer mit diesem musikalischen Highlight.
Mit den Balletteinlagen kann ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Ist nicht meins. Die Musik ist immer Klasse. Die Kulisse sowieso. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr ein Konzert dort besuchen können. Ich möchte den Musikverein gerne mal live sehen. Kitschig schön.
Hui. Drinnen war ich leider nicht, habe nur letzten Sommer mal davor gestanden. Schönes Gebäude
Und wenn jemand den Schnitt versaut, dann ist es aufgrund der mehr geschriebenen Beiträge und dem hohen Alter der Filzi. Ohne den wäre der Schnitt fast ein dreiviertel Jahr niedriger.
Silvester wird, je älter man wird, auch immer bescheidener. Der suff is net mehr so exzessiv, die Frauen sind net mehr so schön und die Abend Unterhaltung ist auch scheiße. Ich glaub nächstes Jahr mach ich es wie mein Neffe... leg mich einfach um halb 9 ins Bett.
Ergibt sich das zweite nicht manchmal aus dem ersten?
Frohes Neues zusammen!
Im TV spielen die Philharmoniker Strauss-Walzer, hier gibt's Sektfrühstück - lässt sich aushalten.
Jenachdem wie die Nacht zuvor endete mehr oder weniger wach.
Hier schmurgelt seit ein paar Stunden ein riesen Bräter voll Osso Buco und jetzt gibt es gleich Sektfrühstück und Neujahrsspringen
LG
Mit den Balletteinlagen kann ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Ist nicht meins. Die Musik ist immer Klasse. Die Kulisse sowieso.
Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr ein Konzert dort besuchen können. Ich möchte den Musikverein gerne mal live sehen. Kitschig schön.
Hui. Drinnen war ich leider nicht, habe nur letzten Sommer mal davor gestanden. Schönes Gebäude
+1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11199411/
Beitrag 9
Glückwunsch Taunusabbel. Hast am Ende noch jona vom Jahresthron geworfen.
Gibts für die beiden Threads auch nen Altersschnitt... würd mich mal interessieren. Den c-e als Outlier bitte nicht berücksichtigen
Naja, das ist recht klar, dass der Milliarden-Thread jünger ist, wenn da zwei bis drei Leute das prägen, die allesamt unter 25 sind.
Mrd-Thread: 24,6
Mio-A-Thread: 36,8
Ohne ce sinds 36,4
Das sind nur die Daten für 2013.