Dies ist das Gebiet der meisten Konfrontationen in HH, wirklich deklariert wird es von den [bad]****[/bad]s, habe ich gehört, Start ist wohl immer die Schanze ....
Dies ist das Gebiet der meisten Konfrontationen in HH, wirklich deklariert wird es von den [bad][bad]****[/bad][/bad]s, habe ich gehört, Start ist wohl immer die Schanze ....
Gruß
Soweit so klar, aber irgendwie sollte es dafür ja schon 'ne rechtliche Grundlage geben.
Dies ist das Gebiet der meisten Konfrontationen in HH, wirklich deklariert wird es von den [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]s, habe ich gehört, Start ist wohl immer die Schanze ....
Gruß
Soweit so klar, aber irgendwie sollte es dafür ja schon 'ne rechtliche Grundlage geben.
Da wo die ,-) am meisten auf die Fresse bekommen ... somit gibt es dann eine Grundlage.
falls es Dir dann besser geht: draußen rum laufen und Hagel ist auch nicht wirklich geil
Irgendwie klingt das für mich nicht so wirklich toll.
Dies ist das Gebiet der meisten Konfrontationen in HH, wirklich deklariert wird es von den [bad]****[/bad]s, habe ich gehört, Start ist wohl immer die Schanze ....
Gruß
Da wo die ,-) am meisten auf die Fresse bekommen ... somit gibt es dann eine Grundlage.
Ärgerlich, wo ich mir doch schon die Chips bereit hatte.
Halt doch "bitte" einmal deine blöde Gosch .
Meine Hoffnung gilt ja der 550
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich noch den Smiley raussuchen der auf dich zeigt und dich auslacht. Aber es ist schon nach 23 Uhr.
Menno, nix klappt heut.
Morgen vielleicht wieder!