>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Drüben will wohl keiner mit dem Kroni spielen.

ja, der arme Glubberer. Strengt sich so an und dann - vollkommenes Ignorieren.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drüben will wohl keiner mit dem Kroni spielen.

ja, der arme Glubberer. Strengt sich so an und dann - vollkommenes Ignorieren.



Gerade von dir Depp, zärtlich gemeint, war klar das nix kommt, spielst eh nur im deinen Schmusis.  

Gruß
#
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Drüben will wohl keiner mit dem Kroni spielen.

ja, der arme Glubberer. Strengt sich so an und dann - vollkommenes Ignorieren.



Gerade von dir Depp, zärtlich gemeint, war klar das nix kommt, spielst eh nur im deinen Schmusis.  

Gruß



mit deinen depperten ...
#
Wie sagte Ede Geyer einst auf Nachfrage nach unkonventiellen Straftrainigszeiten für seine Spieler: "Wenn ein Turmspringer einen Fehler macht, dann merkt der das. Im Fussball ist das anders..."

Das hätte ihm sicher auch gut gefallen
#


Das nenn ich mal ne Strafe, klasse.
#
SGE-URNA schrieb:
Wie sagte Ede Geyer einst auf Nachfrage nach unkonventiellen Straftrainigszeiten für seine Spieler: "Wenn ein Turmspringer einen Fehler macht, dann merkt der das. Im Fussball ist das anders..."

Das hätte ihm sicher auch gut gefallen


Hat Tim Wiese ´nen neuen Verein gefunden?
#
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.
#
50.000 Klick für Tuchel? Wtf?

#
also bitte, in allen Ähren, nicht lachen, der meint das ernst
#
MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.


Du bist doch sicher auch einer dieser User, die bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen, und dafür Vergünstigungen vom Verein bekommen?  
#
MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.


Der ist echt 'nen Knaller.  
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.


Du bist doch sicher auch einer dieser User, die bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen, und dafür Vergünstigungen vom Verein bekommen?    


klar, der Heribert lädt mich jeden Sonntag nachmittag zum Apfelkuchen ein. Und dann besprechen wir, was so los ist. Derzeit überlegen wir, wie wir den Armin zum Rücktritt bringen können. Als Anfang haben wir ihm mal den Madlung gekauft.
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.


Du bist doch sicher auch einer dieser User, die bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen, und dafür Vergünstigungen vom Verein bekommen?    


klar, der Heribert lädt mich jeden Sonntag nachmittag zum Apfelkuchen ein. Und dann besprechen wir, was so los ist. Derzeit überlegen wir, wie wir den Armin zum Rücktritt bringen können. Als Anfang haben wir ihm mal den Madlung gekauft.


#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, der Bamboo hat ihn schon entdeckt. Ich bin vor lauter Lachen vom Stühlchen gefallen.


Du bist doch sicher auch einer dieser User, die bewusst die Meinung der Fans im Sinne des Vorstands beinflussen wollen, und dafür Vergünstigungen vom Verein bekommen?    


klar, der Heribert lädt mich jeden Sonntag nachmittag zum Apfelkuchen ein. Und dann besprechen wir, was so los ist. Derzeit überlegen wir, wie wir den Armin zum Rücktritt bringen können. Als Anfang haben wir ihm mal den Madlung gekauft.


Endlich ist raus, was eh immer alle geahnt haben. Stefan673 Snowden gebührt Dank und Ehre.
#
Ich finds eigentlich mal ne nette Doku über bizarre Vorkommnisse im Mod-Leben.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich finds eigentlich mal ne nette Doku über bizarre Vorkommnisse im Mod-Leben.  


Endlich hat´s mal einer angesprochen:
war mir klar, dass hier nur Zensorten, Faschos, und Mods mit kleinen Pimmeln rumturnen...
#
SGE-URNA schrieb:
Ich finds eigentlich mal ne nette Doku über bizarre Vorkommnisse im Mod-Leben.  


Soll ich mal die bizarren Modeusen-PNs zur Vervollständigung einstellen?    
#
In Portugal streikt gerade die Müllabfuhr gegen weitere Sparmaßnahmen und die Bürger erinnern sich, wer ihnen diese ganze Scheiße eigentlich eingebrockt hat:

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/in-portugal-streikt-die-muellabfuhr-manche-leute-laden-ihren-muell-deshalb-jetzt-vor-banken-ab/

#
Erinnert ein bisschen an die DNA Diskussion mit dem MaurizioGaudino
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich finds eigentlich mal ne nette Doku über bizarre Vorkommnisse im Mod-Leben.  


Soll ich mal die bizarren Modeusen-PNs zur Vervollständigung einstellen?    


hihi, da hätte ich auch Grossartiges anzubieten


Teilen