>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich fänds ja fein, wenn er wenigstens auch die letzten PN, die vor EF Rechtsabteilung veröffentlichen würde. Ich mach das ja aus Prinzip nicht... sinngemaess hat er meine persönlichen Daten verlangt, um mich persönlich vor Gericht zu verklagen. Wegen was, wollte er mir noch nicht mitteilen.  
#
SGE-URNA schrieb:
Ich fänds ja fein, wenn er wenigstens auch die letzten PN, die vor EF Rechtsabteilung veröffentlichen würde. Ich mach das ja aus Prinzip nicht... sinngemaess hat er meine persönlichen Daten verlangt, um mich persönlich vor Gericht zu verklagen. Wegen was, wollte er mir noch nicht mitteilen.    


Na, er gibt ja nicht auf - es besteht also Hoffnung.    
#
Die einzige PN die ich nicht abgespeichert habe. Sorry . Kommt nicht wieder vor.
Wie wärs wenn deine Spezies mal was vernünftiges in meinem Thread schreiben könnten . Ich hab das gefühl ihr seid so ein elitäre Club.
Übrigens ein One million Einträge-Thread  versteh ich die Sinnhaftigkeit nicht .

Muss weg . Wäsche bügeln.
#
#
stefan673 schrieb:
Die einzige PN die ich nicht abgespeichert habe. Sorry . Kommt nicht wieder vor. ...

Die PNs speichern sich automatisch:

Posteingang -> Postausgang

Dort sollte alles zu finden sein.  
#
Mit der Sinnhaftigkeit hat er eigentlich recht... ich werd gleich eine Löschung anregen.
#
SGE-URNA schrieb:
Mit der Sinnhaftigkeit hat er eigentlich recht... ich werd gleich eine Löschung anregen.



für den 1-million-einträge-Thread? Zustimmung   ! Solang du diesen absolut sinnnvollen Thread hier leben lässt  
#
Bigbamboo schrieb:
stefan673 schrieb:
Die einzige PN die ich nicht abgespeichert habe. Sorry . Kommt nicht wieder vor. ...

Die PNs speichern sich automatisch:

Posteingang -> Postausgang

Dort sollte alles zu finden sein.  




Jetzt komm ihm doch nicht mit Fakten.
#
Sehr amüsant.
#
Ich bin ja schon oft (vom elitären Kreis) verunglimpft worden:
aber als Foolfighter hat mich noch keiner bezeichnet!  

Ich überlege, den Atombutton zu drücken....
#
@BBB: Weisst du noch, wie die Mama uns die Milch zum Sandkasten gebracht hat... schon ewig her
#
Bruder von rhoischnook?
#
SGE-URNA schrieb:
@BBB: Weisst du noch, wie die Mama uns die Milch zum Sandkasten gebracht hat... schon ewig her


Damals, mit dem Kinder-Bembel. Hach ja!
#
Haha, dieser stefan0815 is ja großartig.
#
Snuffle82 schrieb:
Haha, dieser stefan0815 is ja großartig.  


Eher bemitleidenswert....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Haha, dieser stefan0815 is ja großartig.  


Eher bemitleidenswert....  


Nö.
#
Den letzten Post von stefan... hab ich jetzt allerdings wirklich nicht mehr verstanden?!
Immerhin:
Mit Bügeln isser durch!  
#
Snuffle82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Haha, dieser stefan0815 is ja großartig.  


Eher bemitleidenswert....  


Nö.


Doch... ich glaub der is wie einer der Spezies Koreaner... der kann nix für die eigene Unfähigkeit.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Doch... ich glaub der is wie einer der Spezies Koreaner... der kann nix für die eigene Unfähigkeit.    


Der scheint wirklich schlau wie 'nen Plastikbeutel.

Geil ist natürlich der Pisa-Bezug und die anschließende sehr freie Interpretation der deutschen Rechtschreibung.


Teilen