Kine_EFC_Frieda schrieb:Lohnenswerter Tatort-Abend, aber ich muss den Schluss erstmal verarbeiten. Uff.
Anita1950 schrieb:was macht eigentlich Odonkor?#ideenfürhübner
SGE-URNA schrieb:Brdaric hätte vllt. mal wieder Lust zu kicken
adlerkadabra schrieb:Merkwürdig, aber irgendwie kommt mir gerade so das innere Gefühl für die jetzige Eintracht-Mannschaft abhanden :neutral-face
Anita1950 schrieb:benjamin auer ist auch vereinslos. ist das nicht der knipser den wir brauchen?
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Nee oder? Doch. Weis. :neutral-face @Abbel unbedingt schauen den Kölner Tatort.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Nee oder? Doch. Weis.
jona_m schrieb:Nee oder?
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Nee oder? Doch. Weis. :neutral-face @Abbel unbedingt schauen den Kölner Tatort. spielen gut aussehende Männer mit ?
SGE-URNA schrieb:Guten Morgen...scheisse, wieder arbeiten gehen
mickmuck schrieb:ja, heute passt alles. montag, scheiß wetter, scheiß transfers und die packers sind draußen.
SGE_Werner schrieb:Ich würde mir einen ablachen, wenn Jones kommt.Was hier im Forum los wäre.
In der Tat!
#ideenfürhübner
Für den linken Flügel! Jawoll!
Mir kommt noch gerade ein ganz anderes Gefühl abhanden... das wir ne gute mannschaft haben wollen die nächste Saison noch 1. Bundesliga spielt...
Der bräuchte dann aber einen, der ihm den Rücken freihält. So einen wie Andreas Lambertz.
spielen gut aussehende Männer mit ?
Achtung alle mann. Heute ist damenwahl
scheisse, wieder arbeiten gehen
und dann dieses grau...
+1
Saugt.
und Klausurenphase
+1
Mehr Beiträge - das würde dir doch gefallen, oder?