>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Nur weil du alter Mann das nicht zu schätzen weißt, muss ich ja nicht auf meinen Sender verzichten. Ab Februar muss ich dafür bezahlen.  

Du zahlst für Pro7??  
#
Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....


Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Nur weil du alter Mann das nicht zu schätzen weißt, muss ich ja nicht auf meinen Sender verzichten. Ab Februar muss ich dafür bezahlen.  

Du zahlst für Pro7??  


Ich zahle für deutsches Fernsehen. Ich weiß nicht was daran so schockierend sein soll?
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Nur weil du alter Mann das nicht zu schätzen weißt, muss ich ja nicht auf meinen Sender verzichten. Ab Februar muss ich dafür bezahlen.  

Du zahlst für Pro7??  


Ich zahle für deutsches Fernsehen. Ich weiß nicht was daran so schockierend sein soll?


Achso. Ich dachte, Du müsstest für Pro7 extra zahlen, so wie bei uns ja auch, wenn man die in HD empfangen will.

Frage mich immer, wer dafür Geld ausgibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....


Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.


Wenn er's ja denn wenigstens tun würde, jetzt wo die Berichterstatter nicht vor Ort sind. Aber auf die zwei, drei hingerotze Schnappschüsse kann ich durchaus verzichten.
#
Morsche!
#
Snuffle82 schrieb:
Morsche!


gdh
#
gemoije...  
#
Moin
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....


Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.


Wenn er's ja denn wenigstens tun würde, jetzt wo die Berichterstatter nicht vor Ort sind. Aber auf die zwei, drei hingerotze Schnappschüsse kann ich durchaus verzichten.  
super fotos. da sieht man mehr abflughalle, als spieler. der schwegler sieht aus als hätte er ein paar kilos mehr auf den rippen und so wirklich glücklich sieht keiner aus. bis auf den communicator...spekulier ich mal
#
Wir sind doch alle nur voll neidisch.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....


Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.


Wenn er's ja denn wenigstens tun würde, jetzt wo die Berichterstatter nicht vor Ort sind. Aber auf die zwei, drei hingerotze Schnappschüsse kann ich durchaus verzichten.  


Es befriedigt aber das Gros der Leute und zeigt extremes Engagement.
Wußten schon die alten Römer, gib dem Volk Spektakel und es hält das Maul.
#
Euch kann man doch so oder so nicht zufrieden stellen.    Also wendet man sich dem großen Haufen an leicht zu überzeugenden Leuten zu.
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Diese ignorante nicht Kommunikation ist zum Kotzen....


Muß der Kommunikator nicht ab morgen wieder ganz wichtig vom Trainingslager berichten ? Das geht aber wirklich vor. Müsstest selbst Du verstehen.


Wenn er's ja denn wenigstens tun würde, jetzt wo die Berichterstatter nicht vor Ort sind. Aber auf die zwei, drei hingerotze Schnappschüsse kann ich durchaus verzichten.  
super fotos. da sieht man mehr abflughalle, als spieler. der schwegler sieht aus als hätte er ein paar kilos mehr auf den rippen und so wirklich glücklich sieht keiner aus. bis auf den communicator...spekulier ich mal


Wo denn?
#
FB natürlich
#
Bei Facebook gibts bei der Einstellung der Bilder auch keine technischen Probleme.
#
mickmuck schrieb:
https://lh3.googleusercontent.com/-GwKblskABdo/Us0U5s-tp1I/AAAAAAAAQHI/FfEtcsNa-b4/w1059-h794-


Da ist auch jemand besonders hübsch getroffen ...
#
Brady schrieb:
mehr abflughalle, als spieler


 Ist was dran. Bei den Fotos vom gestrigen Trainingsauftakt sieht man ja auch mehr Fans, als Spieler...
#
Brady schrieb:
FB natürlich




Teilen