>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich weiß...


und ich klick auch noch auf den steckbrief....
#
kranke FB Eintrag:
Unsere Kinder brauchen Vorbilder und keine Homos was für ein *****.
#
Snuffle82 schrieb:
Schööööön!  


ich bin grad platt... und dann kann man sich die bilder nicht mal ziehen...
oder erst mit login...  
#
Brady schrieb:
kranke FB Eintrag:
Unsere Kinder brauchen Vorbilder und keine Homos was für ein *****.


Tja Papa ...
#
Hilfe, im Nachbarbüro wird das gehört. Ich hatt`s verdrängt.
#
Snuffle82 schrieb:
Hilfe, im Nachbarbüro wird das gehört. Ich hatt`s verdrängt.  


Ach du Schande...    Meine Schwester hat mir kürzlich davon erzählt, die Kiddies in ihrer Klasse hören das wohl rauf und runter...
#
kroni nimmt sich grad den tiefflieger vor... gnihihi...
#
Tach! Hab ich was verpasst heute?
#
nö... nur das übliche säbelrasseln...
#
Was stand denn da, schobbe?
#
#
Mal sehn, ob der Bundesjogi sich jetzt ein Herz nimmt und sich ebenfalls outet...

Warum hat sich der Hitzelsberger jetzt geoutet?
Karriere ist doch vorbei.
Plant der evtl. ein Buch zu veröffentlichen?
#
da gehts dieses mal  hin  

http://www.thailand-ticket.de/Koh-Tao-Hotels-buchen/index.htm

lebbe is schee
#
Filzlaus schrieb:
da gehts dieses mal  hin  

http://www.thailand-ticket.de/Koh-Tao-Hotels-buchen/index.htm

lebbe is schee


Da war ich auch schon, allerdings ist das über 15 Jahre her. Bin mal gespannt wie sie sich verändert hat. Musst dann unbedingt erzählen!  
#
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.
#
oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.


ich hatte keine probleme
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.


ich hatte keine probleme



Im schlimmsten Fall fessel ich dich in deinem Gadde fest - mit Blick auf die Zapfanlage, an der ich mich - für dich natürlich nicht in Reichweite - so lange vor deiner Nase genüßlich bediene bis du mir deine Karte freiwillig überlässt .
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.


ich hatte keine probleme



Im schlimmsten Fall fessel ich dich in deinem Gadde fest - mit Blick auf die Zapfanlage, an der ich mich - für dich natürlich nicht in Reichweite - so lange vor deiner Nase genüßlich bediene bis du mir deine Karte freiwillig überlässt .


ohhoooooooooooooo, ich hab kadde für portoooo
#
oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.


Kriegst eine von mir, wenn Du lieb bist.
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.


Kriegst eine von mir, wenn Du lieb bist.


Und wenn ich nicht lieb bin? .


Teilen