>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber mal ernsthaft... so Typen wie fanaticjan würd ich ohne Vorwarnung in die Fresse schlagen wenn der so eine gequirlte scheiße in meiner Gegenwart äußert. So viel Dummheit kann man mit diskutieren nicht mehr heilen...



Wenn Du da erwartest, auf Zahnmaterial zu stoßen, bedenke Folgendes: Wenn ES (Er kann man ja da nimmer sagn) solche Diskussionen schon öfter hatte, geht dein Schlag voll ins Leere und du kugelst Dir die Schulter aus.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aber mal ernsthaft... so Typen wie fanaticjan würd ich ohne Vorwarnung in die Fresse schlagen wenn der so eine gequirlte scheiße in meiner Gegenwart äußert. So viel Dummheit kann man mit diskutieren nicht mehr heilen...



Wenn Du da erwartest, auf Zahnmaterial zu stoßen, bedenke Folgendes: Wenn ES (Er kann man ja da nimmer sagn) solche Diskussionen schon öfter hatte, geht dein Schlag voll ins Leere und du kugelst Dir die Schulter aus.


Meintest Du statt Zahn, Hirn?
#
nein... zahn... mit hirn haben seine aussagen schon lange nichts mehr zu tun...
#
jona, ich muss mal dein geistiges eigentum klauen.

die trotteldichte hier wird immer größer.
#
mickmuck schrieb:
jona, ich muss mal dein geistiges eigentum klauen.

die trotteldichte hier wird immer größer.  


basaltkopp, schobbe und ich haben ihn schon ein wenig gereizt... jetzt darfst du dich um ihn kümmern.  
#
nö, der schießt sich schon selbst raus, wenn er so weiter macht.
#
den hab ich nach einem Beitrag als hoffnungslos abgestempelt..
#
Ich find das irgendwie amüsant. Erst ist stefan0815 da. Der Tat mir ja wirklich fast schon leid weil er... wie sagt werner so schön... seine Intelligenz falsch einsetzt. Für mich hatte der ein kleines psychisches Problem aber egal. Dann hat heute fanaticjan seinen großen Auftritt... Intelligenz scheint da gar keine vorhanden zu sein. Und zwischen durch trollt sly_lio herum. Bei dem weiß man gar net was der will. Ist der doof, einfach nur arrogant oder will der nur provozieren?

Ein nettes Trio.  
#
ruhig Blut: Ersterer ist weg vom Fenster, der Dritte auch erst mal ein wenig eingebremst (hab da ja gerade ein klein wenig gelöscht). Was die Meinungen des Zweiten betrifft: nun ja, hier zum Glück nicht mehrheitsfähig. Aber er hat sich dann ja selbst zurück genommen
#
Traurig ist... wir haben den 09.01 (!)

Wenn ich das hochrechne...  
#
Ja, hier ist teilweise mehr los als an den Spieltagen ... bin noch unschlüssig, ob das ein gutes Zeichen ist
#
Jetzt beschweren sie sich auch noch wenn sie mal was arbeiten müssen.  
#
Saugut!
#
wies scheint hat Skibbe Sehnsucht nach Frankfurt
#
Haliaeetus schrieb:
wies scheint hat Skibbe Sehnsucht nach Frankfurt


Der soll im Meininger absteigen.
#
Erwägt man schon den Vereinsnamen in Grasshoppers Eintracht Zürich um zu benennen?
#
Haliaeetus schrieb:
wies scheint hat Skibbe Sehnsucht nach Frankfurt


Der soll sich mal schön in der Schweiz sein kleines Frankfurt zusammenbasteln.
#
Solang er bei dem Scheissverein bleibt, find ich Skibbe gut


Teilen