Snuffle82 schrieb: Der Filzi wohnt in Porto 800m von uns entfernt in de gleich Gass.
+ em spermajäckche un die rod kröd das volle programm
Das war Hauptkriterium bei der Auswahl meines Hotels, dass ich da möglichst weit von weg bin . Ich nächtige im Trindade - nahe der gleichnamigen Metrostation.
Aso - nmorgen allerseits - Vizefreitag
Da musst Du wohl nochmal üben. 700 zu uns. 950 zu den alten Babbsäggen.
Das war Hauptkriterium bei der Auswahl meines Hotels, dass ich da möglichst weit von weg bin . Ich nächtige im Trindade - nahe der gleichnamigen Menstruation.
Alter da sollte einer echt mal einen Foto Kurs belegen....wenn ich mir das Bild vom Veh an schauen...gestochen scharf fotografiert...Hut Ab...aber das nächste mal nicht der Hintergrund sondern der Veh...Oh man
gereizt schrieb: Mag sein, aber wenn ich dann auch noch mit so ner SUW-TussIn über Robert Gernhardts Sonetten-Kritik diskutiere, werd ich stattdessen bestimmt Kultusminister.
Mal ein paar Schlagworte aus des Zauderers link hier reingestellt: ***** ***** ***** ******er[/bad] Hähä. Da läuft der Böswortfilter heiß...
jona_m schrieb: Hat jemand von euch schon the wolf of wal street gesehen?
Der hat mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen.
Wollt ich mir maximal auf DVD anschauen. Falls überhaupt.
War weder meine Idee, noch hab ich bezahlt, von daher.
Soso und dann denkste du bekommst was vom Film mit?
Nun ja, es ging um Nutten, Koks und nein leider keine Spielautomaten sondern Herrn DiCaprio der seinen Gewinn maximieren wollte. Hab ich sonst noch was verpasst?
Der hat mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen.
Da musst Du wohl nochmal üben.
700 zu uns. 950 zu den alten Babbsäggen.
Wollt ich mir maximal auf DVD anschauen. Falls überhaupt.
ZONK!
http://www.filmstarts.de/kritiken/214175.html
Entschuldige, dass ich mich einmische....
http://www.ikea-fans.de/
Schade das du nicht mehr da bist...
4.
War weder meine Idee, noch hab ich bezahlt, von daher.
Soso und dann denkste du bekommst was vom Film mit?
Unseres ist da nicht mal dabei.
Skandal das, danke für Info. Jetzt heißt es schneller sein.
Nun ja, es ging um Nutten, Koks und nein leider keine Spielautomaten sondern Herrn DiCaprio der seinen Gewinn maximieren wollte. Hab ich sonst noch was verpasst?
stundenhotels sind da nicht aufgelistet
Ah, dann gibt es wohl mehrere do sol. Nochmal Glück gehabt.
Höhöhö, das wüsste ich aber.