>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Immer schön aufpassen mit der Mütologie!  

http://de.webfail.com/a6f20f02e49


#
http://de.webfail.com/3929e009757

der hier gefällt mir
#
Warrior ist ja mal wieder in Hochform.  
#
SGE_Werner schrieb:
Warrior ist ja mal wieder in Hochform.    


Du musst aber zugeben, dass man gut ausgeruht gegen eine solche Rumpeltruppe auch mal gewinnen kann.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior ist ja mal wieder in Hochform.    


Du musst aber zugeben, dass man gut ausgeruht gegen eine solche Rumpeltruppe auch mal gewinnen kann.


Natürlich. Donezk. Die ganzen Spieler sind auch keine Brasilianer, sondern nur etwas verstaubte Bergarbeiter aus dem Donezk-Becken. Maximal auf dem Niveau von nem Achtligisten. Die haben sogar in Leverkusen 0:4 verloren, wo selbst unsere Gurkentruppe gewonnen hat. Pah.  ,-)

Jetzt behauptet er sogar, dass er bei Siegen schreiben würde. Genau deswegen hat er bei den letzten 5 Spielen bei genau einem danach nix gepostet. Leverkusen.  
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior ist ja mal wieder in Hochform.    


Du musst aber zugeben, dass man gut ausgeruht gegen eine solche Rumpeltruppe auch mal gewinnen kann.


Kann... muss man aber nicht. Waren wir gut ausgeruht?

So Subjekte wie den Warrior hätte ich schon längst entfernt. Das ist doch offensichtlich das der nur bei Niederlagen zum stänkern kommt. Mcal hat man doch auch erfolgreich eliminiert... dann kann man das mit seinem 2. Nick auch machen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warrior ist ja mal wieder in Hochform.    


Du musst aber zugeben, dass man gut ausgeruht gegen eine solche Rumpeltruppe auch mal gewinnen kann.


Kann... muss man aber nicht. Waren wir gut ausgeruht?

So Subjekte wie den Warrior hätte ich schon längst entfernt. Das ist doch offensichtlich das der nur bei Niederlagen zum stänkern kommt. Mcal hat man doch auch erfolgreich eliminiert... dann kann man das mit seinem 2. Nick auch machen...


du solltest auch an deiner ironieverständnis arbeiten  
#
Warrior
#
und
#
Ironie???  
#
und du am textverständnis  
#
...er lauert
#
Nö. Ich geh gleich ins Bett. Sollen sich halt die üblichen 22:30 Uhr Tausender-Abgreifer drum reißen.
#
1
#
2
#
3
#
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?
#
4
#
Bartels, scheiß Autokorrektur
#
5


Teilen