>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
6
#
Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?  


Kenn ich net...
#
7
#
Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?  


Hm? Hat der heute das Skispringen bei der ARD kommentiert oder was? Wenn ja, dann schließe ich mich Deinem Wunsch an. Das war grauenhaft. Vor allem hat der null Ahnung. Ich hab ja im Liveticker eher die Ergebnisse und Windverhältnisse deuten kann wie der.
#
8
#
9
#
10
#
11
#
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?  


Hm? Hat der heute das Skispringen bei der ARD kommentiert oder was? Wenn ja, dann schließe ich mich Deinem Wunsch an. Das war grauenhaft. Vor allem hat der null Ahnung. Ich hab ja im Liveticker eher die Ergebnisse und Windverhältnisse deuten kann wie der.


Ja, grausam.
#
22
#
43
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?  


Hm? Hat der heute das Skispringen bei der ARD kommentiert oder was? Wenn ja, dann schließe ich mich Deinem Wunsch an. Das war grauenhaft. Vor allem hat der null Ahnung. Ich hab ja im Liveticker eher die Ergebnisse und Windverhältnisse deuten kann wie der.


Ja, grausam.  


Irgendwie bin ich so gar nicht der Wintersport-Mensch... noch net ma bei Olympia...
#
999
#
  .
#
  .   .
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kann nicht mal jemand diesen unerträglichen Tom Barrels von ner Schanze schubsen ?  


Hm? Hat der heute das Skispringen bei der ARD kommentiert oder was? Wenn ja, dann schließe ich mich Deinem Wunsch an. Das war grauenhaft. Vor allem hat der null Ahnung. Ich hab ja im Liveticker eher die Ergebnisse und Windverhältnisse deuten kann wie der.


Ja, grausam.  


Ok. Dann bin ich vollkommen Deiner Meinung. Das war mehr als grauenhaft. Insbesondere als beim schlechten Sprung von Wank noch ein "Der hatte relativ neutrale Windverhältnisse", "Keine Ahnung, warum er jetzt so abgestürzt ist". Der hatte am Ende fast die meisten Bonuspunkte oder sogar die meisten, sprich schlechten Wind. Ich weiß immer noch nicht, der hat bei jedem zweiten irgendwas falsch eingeschätzt. Man kann alleine mit dem FIS-Liveticker sofort sehen, ob jemand die Führung übernimmt oder nicht und selbst wenn schnell klar wird, dass er 8, 9 Punkte dahinter liegt, kommt ein "Das könnte für die Führung langen". Da stehen Weite und Bonuspunkte schon fest.    
#
  .   .   .
#
  .   .   .   .
#
  .   .   .   .   .
#
  .   .   .   .   .   .


Teilen